thomasoeli
Dauer-User
- 352
klaus818 schrieb:Womit ich aber aktuell sehr unzufrieden bin, dass ist der Fingerabdrucksensor, der allgemein recht gut wegkommt. Es ist tatsächlich so, Gerät eingerichtet, funktioniert traumhaft. Man geht raus, 32 Grad, etwas Schweiß und nichts geht mehr. Wie du schon geschrieben hast, bis zur nächsten Reinigung nie weider, auch wenn man nicht mehr schwitzt. Und solange man noch schwitzt, sowieso nicht.
Um dies kurz zu relativieren was andere Hersteller betrifft. Ich habe parallel noch das Sony Xperia Z5 Compact welches nun an meine Frau geht, aber auch hier hat man große Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, wenn der Finger mal feucht, verschmutz ist. Oder wenn der Sensor nicht mehr "sauber" ist. Anfangs funktionierte der auch super, aber dann brauchte man bis zu 5 Versuche, oder es ging nur noch mit der PIN.
Von daher gehts anderen Herstellern nicht anders.
Ich habe das Huawei auch erst seit Samstag und bin bisher mehr als zufrieden. Einzig die Einstellungen für App/Push-Benachrichtungen fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Hier greift das System doch ganz schön ein und man muss wissen wo man die entsprechenden "Hebel" findet.
Für einen größeren Erfahrungsbericht muss ich es mal noch eine Weile nutzen. Aber bisher gibt es keinen Grund zu klagen.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: