p4scal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Wie sieht es mit dem sar wert aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wikipedia schrieb:Für die Auszeichnung eines Mobiltelefons mit dem blauen Engel ist ein maximaler SAR-Wert von 0,6 W/kg erlaubt. Für die Auszeichnung mit dem TCO ’01 Mobile Phone-Logo ist ein maximaler SAR-Wert von 0,8 W/kg erlaubt.
.
Detachy schrieb:Also einfach den Kopf einschalten bevor man sich zu etwas äußert
Janity schrieb:Auch ich finde den SAR Wert der Huawei Geräte nicht beängstigend, kann Bedenken dennoch nachvollziehen und habe auch keine Lust, mir da einen Reaktor (Achtung, extra übertrieben...) an den Kopf zu halten.
connect.de schrieb:Aus SAR-Wert und Sendeleistung errechnen die Ingenieure den Strahlungsfaktor. Werte unter Null kennzeichnen überdurchschnittlich strahlungsarme Handys, über Null liegen die überdurchschnittlich starken Strahler. Es gilt: Je negativer der Wert, desto strahlungsärmer ist das Gerät. Ein Smartphone mit einem normierten Strahlungsfaktor von -0,7 strahlt also unter normalen Bedingungen halb so viel Leistung Richtung Kopf wie eines mit -0,35
...
Mal Butter bei den Fischen, für mich ist das alles Panikmache
...
Wenn die Strahlung so gefährlich wäre, würden wir das heute mit Gewissheit nachweisen können. Seit 20 Jahren werden die Menschen bestrahlt, da müssten ja lauter Mutanten rumlaufen die in verstrahlten Großraumbüros arbeiten.
...