Huawei P9 Lite Musik stoppt bei Displaysperre

C

Calliisback272

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn das Display ausgeht, stoppt auch die Musik, egal ob mit headset oder ohne. Ich habe bereits im abgesicherten Modus allen Apps Rechte gegeben und bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand einen Tipp?
Gruß
 
Abgesicherter Modus? Du meinst du hast die App als geschützte festgelegt?

Um welche App geht es eigentlich, die Standard Musik App?
 
Korrekt es geht um die normale Musik- App. Genau, ich habe sie als geschützt festgelegt sowie die Rechte auf den Zugriff auf Fotos, Kontakte ect. , da das Gerät sonst aufgrund des Display- Overlays meckert.
 
So fällt mir da nix weiter zu ein, weil ich dieses Problem nicht habe, aber was du mal versuchen kannst, wenn die App geöffnet ist:
Unten in der Navigationsleiste auf das Quadrat, dann in der Reihe die Musik App suchen und diese nach unten ziehen. Dann bekommt sie ein Vorhängeschloss. Die Bedeutung dieses erschließt sich mir noch nicht ganz, aber manchmal hilft das.
 
Ich hätte jetzt vorgeschlagen, die Daten der App zu löschen und sie somit neu zu starten.

Aber ne andere, vielleicht dumme Fragen. Die Standard Musikapp, welche beim p9l installiert ist, ist doch eine Systemapp. Die kann man nicht schützen, denn als Systemapp läuft sie so oder so im Hintergrund. Reden wir also wirklich von ein und derselben App?

Ich nutze sie zwar nicht, ich habe aber beim Testen dein Problem nicht gehabt. Die App läuft sauber weiter.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
1.417
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
473
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
1.063
tosch350
T
Zurück
Oben Unten