Huawei P9 Lite Kamera hängt sich auf

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Much111

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe ein Huawei p9 ligt und wen ich fotos mit blitz mache speichert es mir die Fotos nicht ab!!

Was kann ich tun???

Hey,

meine Kamera hängt sich auf. Mehrere Bilder mit Blitz geschossen und plötzlich werden keine Bilder mehr gespeichert. Egal ob internen oder externen Speicher.
Außerdem meldet die sich, dass die app geschlossen werden soll oder das ein anderes Programm im Hintergrund auf die Kamera zugreift. Außer die Kamera selber ist nichts an.
Hat noch einer das Problem?

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Hi.
Hatte kürzlich auch dasselbe Verhalten der Kamera.
Nach Neustart war alles wieder ok.
Lässt sich aber nicht reproduzieren bisher.
Schätze ist ein Bug der Kamera Software.

@Much111:
Erstmal einen Moderator fragen ob er deine P9 lite Frage in das richtige Forum verschiebt und dann kann dir da bestimmt geholfen werden. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: det-happy - Grund: falsches Forum ;)
Ich hatte ja mehrfach neu gestartet. Aber das klappte nur eben für ein oder zwei Bilder.
Heute morgen (hatte es über Nacht ganz aus) ab in nen dunklen Raum und Fotos mit Blitz geschossen.
Klappte alles. 20 Fotos kein Problem.

Irgendwie reproduzierbar war es somit wirklich icht. Dachte dass die evtl Schwierigkeiten beim Fokussieren in Schwierigen Situationen gehabt hätte.

Da muss echt dringend nachgebessert werden, die Kamera Software ist Käse. Gerade wieder wird kein Bild gespeichert, Selfies und Videos dagegen schon.
Also heisst es mal wieder Neustart...
Leider kein Ruhmesblatt...

Hey,

Huawei hat geschrieben: E-Mail mit IMEI Nummer an die schicken, falls es nochmal passieren sollte.
Nur bisher ist der Fehler noch nicht mehr aufgefallen.