Huawei P9 Lite Flackern beim Ladebildschirm

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

das_FloKoe

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
heute ist mir aufgefallen, dass wenn das P9 lite aus ist und sich im Lademodus befindet, der Bildschirm unten rechts in höhe des Blitzes leicht flackert.
Ich habe mal 2 Bilder angefügt auf denen man den Unterschied minimal erkennt. (im roten Bereich)

20160614_203940_4.jpg

20160614_203940_5.jpg

Bei meinem G8 und P8 ist dies nicht der Fall...
Könnt ihr mal schauen ob das bei eurem P9 lite auch leicht flackert?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Flo

Hallo Flo,
ich habe gerade Deine Situation nachgestellt. Auch bei mir ist dieses pulsierende Flackern vorhanden, aber man muss auf meinem Handy schon sehr genau hinsehen, um es wahrzunehmen. Scheint aber zumindest, als ob das normal ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Gruß
Petra

Ich hoffe mal das das nix damit zu tun hat, das ich heute mein P9 lite bei MediaMarkt zum einschicken abgegeben habe.
Bei mir fing gestern Abend dieser Bildschirmbereich auf gesamter Breite an zu flackern. Unabhängig vom Betriebszustand. Und zwar wurde der Bildschirmbereich aus der Mitte dort unten am Rand nochmal dargestellt, man hatte dann ein zweites Bild über der Navigationsleiste. Dieses war aber dann nur Sekundenbruchteile da, so dass quasi ein flimmern mit einer Art Geisterbild entstand.
Beim booten war ein Teil des Huaweilogos über den Android Schriftzug gelegt. Das Ganze trat unregelmäßig auf, manchmal nur einmal in 30min, manchmal aber auch mehrere Minuten. Dauer des Effektes:1-3s.
Mal sehen ob ich mein gutes Stück heile wieder bekomme oder ob hinterher noch mehr defekt ist. [emoji15]

Zuletzt bearbeitet: