Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

• 894 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So die 200 Tester sind ausgewählt. Jetzt mal langsam her damit, ich will endlich loslegen. :thumbup:

Kann man nicht, wenn das Update runtergeladen wurde, es nochmal irgendwo sichern ? Vielleicht können damit andere nochmal via DLOAD das Update mal testen, die kein unlocked Bootloader und TWRP haben. Ich werde es Mal versuchen zu sichern vorher.

Hast du es denn schon bekommen?
[doublepost=1485518890,1485518533][/doublepost]Ich glaube aber das es nicht funktioniert! Das hätten bestimmt schon welche vor dir probiert.

Copkiller2011 schrieb:
Kann man nicht, wenn das Update runtergeladen wurde, es nochmal irgendwo sichern ? Vielleicht können damit andere nochmal via DLOAD das Update mal testen, die kein unlocked Bootloader und TWRP haben. Ich werde es Mal versuchen zu sichern vorher.
Normalerweise landen OTA-Update Dateien im internen Speicher, im Verzeichnis HwOUC. Ob das dann für die DLOAD-3-TASTEN Methode auch funktioniert, kann ich jetzt nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Copkiller2011 : Ja, das habe ich auch vor. Nicht zuletzt für BadWolf, der bei HTCMania drum gebeten hat. Es sollte eine Möglichkeit geben, den Ordner HwOUC zu sichern, bevor man das Update installiert.

Micha1009 schrieb:
Hast du es denn schon bekommen?
[doublepost=1485518890,1485518533][/doublepost]Ich glaube aber das es nicht funktioniert! Das hätten bestimmt schon welche vor dir probiert.

Nein bisher noch nix eingetrudelt. Habe gerade nochmal nach Updates gesucht.

Ich hab von Huawei die Info das jetzt das Offizielle Nougat verteilt wird.
unbenannt82qff.png

Also ich glaube die Susi hat sich da vertan. Die Betaphase läuft ja gerade an und die Beta wird z.B in Spanien gerade erst verteilt wie man hier auch lesen kann.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Copkiller2011
Hä? Das verstehe ich dann nicht. Wieso jetzt offizielles Update, wenn das Betaupdate nicht mal verteilt wurde. Kurios..

Ich glaube auch, dass Susi sich da vertan hat. Meines Wissens ist nur die Testgruppe voll...

• Danke
Reaktionen: Copkiller2011
P9 meinte Sie wahrscheinlich, nicht P9 Lite.

Moin an alle! Gibt's bei euch schon was neues mit dem Beta Test?

Nein bisher hats sich noch nichts getan:confused2:

Naja vielleicht kommt es ja nächste Woche.

Gefühlt 50x am Tag nach Updates gesucht Leider noch nix. Aber bis zum 28. war ja die Suche offiziell nach Testern. Also ab heute Abend rechne ich frühestens mit nem Update.

Nächste Woche bin ich in Ausland

Guten Abend. Ich habe gerade bei Huawei Blog gelesen das die Beta Version wohl nicht mehr frei gegeben werden soll. Da angeblich genug getestet worden sei. Weiß einer von euch etwas genaueres? Wäre ja mal gut wenn sich jemand im Beta Programm dazu äußern würde.

Hätte nix gehört noch gelesen diesbezüglich. Wäre auf jedenfall nicht Nett wenn es nun so wäre

Schick mal bitte einen Link zur Quelle.