Copkiller2011
Erfahrenes Mitglied
- 70
Ja nach der Anmeldung gibt es unter Persönlich die Option Protokoll löschen. Bin nun auf Status beigetreten Gespannt bin wann es los geht. Aktuell 70/200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Copkiller2011 schrieb:Bin nun auf Status beigetreten
Ja was denn nun? Kommt nichts oder funktioniert nichts?TrippleT schrieb:Ich hab' mir das jetzt auch mal angeguckt, aber nicht beigetreten, ist mir zu suspeckt...da wird garnix passieren...warum ausgerechnet 200...das ist garnix wenn man bedenkt wieviele geraete im umlauf sind...das waere so als wenn einer von 1.000.000 sagt "Ich will 7.0" und die ganze welt faengt an sich zu drehen...7.0 kommt eh wenns fertig ist...ich hoere jetzt schon alle schreien: So ein Mist...Das geht nicht...Das stuerzt dauernd ab...das startet nicht...ich kann nicht mehr unlocken weil sich mit 7.0 die geraete ID aendert...ich kann nicht rooten...usw...wartet einfach auf etwat offizielles...ich hab 7.0 auf dem 5X zu laufen...man verpasst nichts...kein unterschied zu 6...