Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

• 894 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja nach der Anmeldung gibt es unter Persönlich die Option Protokoll löschen. Bin nun auf Status beigetreten Gespannt bin wann es los geht. Aktuell 70/200.

Bin jetzt ebenfalls beigetreten. Bin mal gespannt, wie es nun weiter läuft :)

So bin nun auch dabei, mal sehe wann das Update kommt:smile:

So ich bin jetzt auch unter denen die auf das Test Update warten. Hoffentlich nicht mehr allzu lange.

120/200...

@Miss Montage Ging in den letzten Stunden sehr schnell. Heute morgen waren es knapp 70 und jetzt schon 120

Wundert mich jetzt auch. Gestern ging es ziemlich langsam, in den letzten Stunden sind aber mal eben 50 dazugekommen.
Wurde irgendwo Werbung dafür gemacht?

Ich bin auch dabei

Jetzt kann man nur noch die Daumen drücken das es bald zum installieren da ist.
[doublepost=1485378195,1485378149][/doublepost]@Huaweier Ja bei Huawei Blog.

Ich hab' mir das jetzt auch mal angeguckt, aber nicht beigetreten, ist mir zu suspeckt...da wird garnix passieren...warum ausgerechnet 200...das ist garnix wenn man bedenkt wieviele geraete im umlauf sind...das waere so als wenn einer von 1.000.000 sagt "Ich will 7.0" und die ganze welt faengt an sich zu drehen...7.0 kommt eh wenns fertig ist...ich hoere jetzt schon alle schreien: So ein Mist...Das geht nicht...Das stuerzt dauernd ab...das startet nicht...ich kann nicht mehr unlocken weil sich mit 7.0 die geraete ID aendert...ich kann nicht rooten...usw...wartet einfach auf etwat offizielles...ich hab 7.0 auf dem 5X zu laufen...man verpasst nichts...kein unterschied zu 6...

Ach doch es gibt kleine aber feine unterschiede zu 6.:)

So kann sich jeder seine Meinung bilden. Wenn ich mich nicht irre hat Huawei das bis jetzt beim P9 und Mate 8 genauso gemacht. Je 200 Beta Tester.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, susdiehl und hoecke
Habe auch versucht beim Test dabei zu sein. Leider funktioniert das nicht, vermutlich weil ich aus der Schweiz bin.
Ich hoffe aber dass man mit der neuen Version das Benachrichtigungscenter, ohne das Gerät zu entsperren, runterziehen kann.
Könnte das jemand während dem Beta testen und für den Fall dass es nicht geht eine Verbesserungsvorschlag senden.
Merciii

TrippleT schrieb:
Ich hab' mir das jetzt auch mal angeguckt, aber nicht beigetreten, ist mir zu suspeckt...da wird garnix passieren...warum ausgerechnet 200...das ist garnix wenn man bedenkt wieviele geraete im umlauf sind...das waere so als wenn einer von 1.000.000 sagt "Ich will 7.0" und die ganze welt faengt an sich zu drehen...7.0 kommt eh wenns fertig ist...ich hoere jetzt schon alle schreien: So ein Mist...Das geht nicht...Das stuerzt dauernd ab...das startet nicht...ich kann nicht mehr unlocken weil sich mit 7.0 die geraete ID aendert...ich kann nicht rooten...usw...wartet einfach auf etwat offizielles...ich hab 7.0 auf dem 5X zu laufen...man verpasst nichts...kein unterschied zu 6...
Ja was denn nun? Kommt nichts oder funktioniert nichts?
Würde bei anderen Geräten auch schon so gemacht.

@TrippleT Bedenke aber auch, das mehrere Länder in Europa bei dem Betatest dabei sind! Somit sind es erheblisch
mehr Teilnehmer:winki:

Das Projekt ist jetzt voll.

• Danke
Reaktionen: hoecke und Miss Montage
Gut und wann und wie bekommt man das Update ??

Dann bin ich Mal gespannt wann die Firmware "ausgeliefert" wird. Gibt es Erfahrungswerte?