R
rene3006
Gast
NFC deaktivieren.In den Einstellungen unter Mehr,dort NFC auf aus stellen,ist Voreingestellt auf an.Wenn gebraucht wird aus Schnelleinstellungen heraus aktivieren und deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt keiner dabei, der das Update mit root vollzogen hat?Freake85 schrieb:Hi hab heute auch das Update angeboten bekommen. Hat schon jemand mit root installiert? Ist der danach weg? Wie sieht es mit dem Bootloader nach dem Update aus?
Nein. Ich habe auch ein debrandetes P9 lite mit freigeschalteten Dual SIM ehemals Single SIM mit Vodafone Branding und hatte vor einigen Wochen das Update auf Nougat erhaltenfireburner schrieb:Könnte es sein, das Huawei durch die IMEI weiß, das das Gerät als SingleSIm ausgeliefert wurde und mir deshalb die Updates für Double SIM blockt?
Hast du ein T-Mobile gebrandetes Gerät oder C432? Bei T-Mobile bin ich mir nicht sicher ob das Update schon ausgerollt wurde.Chrischi1981 schrieb:Einfach weiter abwarten oder kann/muss man da was manuell machen?
klaus818 schrieb:......von 160 auf 370, von 161 auf 371 usw. Aber ich würde an deiner Stelle mal bei Vodafone nachfragen, was du da für eine Firmware drauf hast.
Alo schrieb:Kann ich, wenn ich aufs Vodafone Branding verzichten würde, "einfach" eine B432 Version drüberbügeln, oder kann es da zu Komplikationen kommen?
Danke.