loki12345
Stamm-User
- 82
@hajo772 hmm, ok dann ist bei mir wohl was ernsthaft durcheinander geraten :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hajo772 schrieb:Es gab doch keine B300 die letzte Beta war B336 für die VSN-L31! Und ja es gab wohl schon
einige die ein OTA erhalten haben!Wirs wohl noch etwas warten müssen, oder
ein Rollback machen!
hajo772 schrieb:@XeLLaR
das ist doch bloß die Rollbackversion, er meinte ja die Betaversion! Ok man kann sich das auch zurecht biegen!
Entschuldige dann meine dumme unwissende Antwort!
tja, aber was kann ich denn tun? Es wird per Updateprogramm angeboten.jens_wahle schrieb:@diddsen
Ja da hattest Du keine voll Firmware gehabt sondern eine kleine 400-600MB groß.Da fehlt die Hälfte. Du musst schon die voll ota Firmware nehmen 1,9GB groß, da ist alles dabei. Hatte ich auch gehabt.
diddsen schrieb:nabend.
so hab nun rollback MM gemacht, von dort kam sofort beim ersten boot das Updateprogramm mit emui5... hab das dann machen lassen und wieder gleiche sch....
Keine Tastatur, Klingelton nicht einstellbar. Weiss nicht was ich noch tun könnte.
Jemand ne Idee?
Bin fast soweit gezwungen die 4.1.1 laufen zu lassen und Updates auszuschalten.
Gibt's irgendwo die b370 als full? kann man noch per dload drüber jagen?
[doublepost=1491250820,1491249853][/doublepost]tja, aber was kann ich denn tun? Es wird per Updateprogramm angeboten.jens_wahle schrieb:@diddsen
Ja da hattest Du keine voll Firmware gehabt sondern eine kleine 400-600MB groß.Da fehlt die Hälfte. Du musst schon die voll ota Firmware nehmen 1,9GB groß, da ist alles dabei. Hatte ich auch gehabt.
ach ja, gerade noch gemerkt, Bluetooth lässt sich ebenfalls nicht aktivieren.
diddsen schrieb:die B371 hab ich hier gefunden: {Android 7 - EMUI 5.0} VNS-L** C***B360 - links