Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

• 894 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig, vielen Dank für deine Mühen :thumbup:

Bei mir hat es nach dem Downgrade auf MM auch jetzt geklappt. Aber ich bekomme keine WhatsApp Nachrichten per push.... Erst wenn ich die App öffne. Dafür stürzt es jetzt nicht mehr so halb ab wie mit der Beta. Und ich habs überall geschützt und vom Beenden ausgenommen. Sehr merkwürdig

@susdiehl
Hi,
Du hast das Rollback genommen von der Huawei Seite.
Und dann die volle 6.0 hinterher geschoben, Richtig?

Guten Tag, bei mir funktioniert alles!

Von singel Sim auf dual Sim
Von Vns l31b432B160 auf B370
Und in Crome ist der Home Button auch da und funktioniert.

Hallo.
Weiss nicht ob hier schon erwähnt oder gefragt wurde... wie ist das bei Euch nach Update kann ich keine Klingel-/SmsNachrichtenTöne mehr einstelllen.
Es lässt sich einfach nicht öffnen.

cu

Habe nun auch geupdated von der HiCare App. Habe nun das Problem, das mein Bluetooth sich nicht aktivieren lässt, hat das noch jemand ?
[doublepost=1491152782,1491152747][/doublepost]@diddsen

Gin bei mir erst nach nem Neustart

Neustart schon ein paar gemacht, bringt nichts, leider.

Mit Bluetooth hast du recht, geht bei mir auch nicht mehr.
Mann was haben die da abgeliefert? Sowas verstehe ich nicht.

Und das Startbild kommt jetzt immer. Muss dann Power drücken.

Anhänge

• IMG_20170402_194540~01.jpg
    IMG_20170402_194540~01.jpg
    812,6 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Ich versteh da einiges nicht was ich hier an Problemen lese...
Hab die B370 und überhaupt kein Problem.
Bluetooth geht, Klingelton einstellbar....
Einfach alles in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: x3droid
Bisher hab ich noch keine Probleme mit B370

Ehrlich, ich auch nicht! Bei mir läuft alles tadellos!

• Danke
Reaktionen: x3droid
Bei mir rennt es auch. Keine Probleme bisher.
Bei Facebook klagen auch einige, dass sie nach dem Update in der Build Nummer was mit Test keys steht und diverse Dinge nicht mehr funktionieren.

Spielt einer von euch Clash Royale? Da ist die Grafik jetzt schlechter. Hab zum Vergleich ein P9 Lite von meinem Sohn daneben gehalten mit der Nougat Beta und da ist es gestochen scharf. Bei mir siehts aus wie ein Blur Filter [emoji90]
Ansonsten läuft jetzt alles super glaube ich.

@susdiehl
Hi,
Wenn Dein Sohn das P9 Lite hat was hast Du dann. Denn wir Diskutieren hier um ein P9 Lite und nicht P9.
Nicht das Du Dir die falsche Firmware eingespielt hast.

Habe das Spiel mal testweise herrunter geladen, scharfes Bild(Grafig)also alles prima!

Hajo hast du auch die B370 drauf? Jens ich hab auch ein P9 Lite. Nur mein Sohn ist noch auf der Beta und ich auf der B370 jetzt. Und da sieht man auch bei gleicher Helligkeit einen extremen Unterschied, gerade bei der Schrift im Spiel. Bei Xda berichtet einer von den Problemen bei der 371.

Ich habe mir auch mal das Spiel heruntergeladen. Top Grafik und alles bestens. Ich habe die B370 original über OTA.

Ich habe auch keinen einzigen der hier monierten Punkte. Meine Version läuft fehlerfrei und ohne Probleme (mit 64 zusätzlichen Apps).

Ich habe die B371 drauf, vielleicht liegt es daran. Werkseinstellungen setzen klappt leider nicht, dann bricht der bei 16% ab und habe rote Bootloaderfehlermeldung. Nun musste ich tricksen, da ich kein Keyboard mehr installiert hatte ausser Spracheingabe. Habe dann per Sprache googlen müssen nach virtual Keyboard um so meine Mail-Adresse und Passwort schreiben zu können für Playstore. War ja alles gelöscht. Nun gucken das ich es wieder ans Laufen kriege irgendwie.

Hier gibt es eine Tastatur für Bedürftige.

@susdiehl
Hi,
Vielleicht ist bei Dir unter Einstellungen/Akku strom sparen niedrige Auflösung.

Anhänge

• Screenshot_20170402-232158.png
    Screenshot_20170402-232158.png
    43,6 KB · Aufrufe: 192
B 370 läuft super, konnte bis jetzt keine Fehler feststellen. Performance gefühlt schneller als unter Android 6.