Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

• 894 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@symphatico
Glaub ich nicht.
Hab noch nie was mit Beta Versionen am Hut gehabt und mich nie dafür angemeldet.

Ich habe auch die 370 er drauf und hatte vorher die 160 er .
Nur Hi Care aktivieren und anmelden und dann Systemaktualisierung und fertig .
Muss sagen das sie bis jetzt super läuft . Gruss

Anhänge

• Screenshot_20170331-210345[1].png
    Screenshot_20170331-210345[1].png
    189,8 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@hajo772
Bei mir sieht das so aus.
Screenshot_20170331-212924.png
[doublepost=1490988985,1490988720][/doublepost]@hajo772
Nach einem Hi Care Update ists auch wie bei dir.
Keine "Erstanwender" Zeile mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
jens_wahle schrieb:

Hi Jens,

witzigerweise habe ich nach dem Update auf 7.0 exakt die gleiche Version, allerdings fehlt bei mir der Home Button und ist auch nicht aktivierbar. :confused2:

Verstehe das einer... Dabei nutze ich den doch so gerne...

Da stimmt was nicht weil so defekte Updates gibt Huawei nicht raus
Meine Freundin bekam vor 1 Stunde Nougat auf ihr Huawei Nova. Da geht der Fingerabdrucksensor.
Und es gibt keinen Homebutton am P9 Lite die entsprechenden Tasten sind im Display integriert.
Bin froh das ich das Update noch nicht bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand, der die Beta hat, das Update erhalten?

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Hallo hab die VNS - L21 C432B336 aktuell aber mir wird noch kein Update angeboten. Weder in der HI_Care App noch mittels Firmware finder.

Hat jemand von euch mit VNS-L21 schon die neue Version?

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Dann hast ja eh schon Nougat drauf mit C432B336

@symphatico Aber das ist die Beta Version. Die war nur für die Tester.

Genau. Und bei der hackts ab und an Mal.

Hab mein P9 Lite zu spät gekauft am 4.3 war die Betatester Phase schon vorbei.
Der Wecker im abgeschalteten Mate 9 und P9 startet bei 7.0 im Flugmodus wenn man den Wecker abschaltet und den Pin eingegeben hat. Dann muss man manuell den Flugmodus deaktivieren.

Beta tester müssen zuerst auf B160 downgraden. Huawei hat dafür extra spezielle downgrade "updates" zur verfügung gestellt. Also von CXXXB3Beta runter auf C900B300 und dann zur B160.

symphatico schrieb:
Da stimmt was nicht

Kann mir einer mal sagen um was es hier eigentlisch geht, mein Update auf 7.0 ist für meine benutzung hervorragent und
läuft bisher sehr gut! Fehler waren keine lag nur an der Einstellung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Vollzitat reduziert
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Ich hab meine Antwort auf die negativen Postings bezogen schön wenn dein P9 Lite mit Nougat fehlerlos läuft.

Bekomme über den Firmware Finder weiterhin die Meldung, dass die Installation nicht authentifizierte werden kann. Jemand eine Idee?

@XeLLaR Ich wollte ein Rollback auf die B160 machen. Habe die beiden Dateien herunter geladen und alles so gemacht wie bei HuaweiBlog beschrieben. Das dumme ist das ich keine Tastatur mehr habe und ich das Handy nicht einstellen kann. Könnte jemand von euch mir helfen.

Micha1009 schrieb:
@XeLLaR Ich wollte ein Rollback auf die B160 machen. Habe die beiden Dateien herunter geladen und alles so gemacht wie bei HuaweiBlog beschrieben. Das dumme ist das ich keine Tastatur mehr habe und ich das Handy nicht einstellen kann. Könnte jemand von euch mir helfen.

Ich habe es damals so gemacht, das wenn die Zwischenversion drauf war ich die 160 auf die SD Pakte und dann weiter wie in der Anleitung. Das ganze anmelden schenkte ich mir.

Bei mir ging es, aber natürlich keine Garantie das es immer geht

Ich habe seit gestern offiziell Android 7 erhalten, nun hab ich ein Problem. Der Akku hat sich um ca. 20 % Entladen und das in ca 8 Stunden (über Nacht).

Vielleicht hilft es ja wenn ich mein Handy zurücksetze...wäre ein hardreset zu empfehlen?( Frage an alle)

@thomasoeli

Hallo,
klicke oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf Einstellung. Dort bei Startseite den Schalter auf an.

Bei mir ist das kleine Haus oben links da.

Anhänge

• IMG_20170401_094618.png
    IMG_20170401_094618.png
    85,1 KB · Aufrufe: 252