Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

• 894 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Huaweier Kommt eh nicht.

@Huaweier ist bestimmt Ironich gemeint, den das P9 Lite läuft ja mit Marshmallow
hervorrangend!
Und das Update auf Nougat kommt so oder so:winki:

Hat jemand das Update bekommen?

Nö.

S...laden. Möchte da nix ausschreiben, das es nicht zur Beleidigung wird ;) innerhalb von 2 Wochen nach erfolgreicher Registrierung. Seit Mittwoch sind 2 Wochen rum. Die versprechen viel, aber versprechen tut man sich ja öfters mal ;)

Ohne diese Beta kann ich nicht vernünftig weiterleben. Erlöst mich von den Qualen, bitte!

@Huaweier Joooo, alllless klaarr:lol:

Armer Huaweier. Lasst uns eine gruppe gründen. Selbsthilfe für Betasüchtige. Was ist das Leben noch wer ohne diese Beta ?

Huawei wo bleibt den das Beta Update ? Wie sollen wir testen wenn es das versprochene Update nicht gibt . Gruss

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Man könnte ja beim Huawei Blog nachfragen aber meiner Meinung nach haben die noch weniger Ahnung wie wir. Ich sage nur, Update kommt ende der Woche.

Na, was sagt man dazu.

Ich glaube das hat aber nichts mit dem Beta Test zu tun. Das wird bestimmt das normale Update sein.

Im Optimalfall wird das Update direkt für alle Nuter verteilt, ohne Beta Test.

Ich bin zwar auch dabei, aber ganz ehrlich, die aktuelle Version ist schon geil. Läuft alles easy bei mir, keinerlei Probleme.

Hallo in die Runde..
Hab mal ne Frage zu Update des Lite,
Meins ist gerootet und TWRP is auch drauf, Wenn die neue Firmware da ist, und ich das dann mit dem TWRP diese installiere, ist dann das Root erst mal entfernt oder? TWRP ist doch noch da nehme ich an? Oder wird der Bootloader mit überschrieben und alles ist auf Werkszustand?
Danke voarb für die Hilfe zu meiner Frage..

Glaube es wird ueberschrieben...brauchst dann ein spezielles twrp...und root geht momentan nur mit modifizierter boot.img...

Danke für die Antwort, also erst mal abwarten. :thumbup:

Habe gerade im Thread vom XDA gelesen, das jemand das Update mit dem Firmware Finder runtergeladen hat und ohne Bootloader Unlock noch Root das Update nun drauf hat. Kann das wer bestätigen ? Habe die B336 OTA Variante vom Datum 14.12. runtergeladen aber noch nicht getraut auszuprobieren