Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

• 894 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich gehe auch davon aus keine betaversion mehr zu bekommen, eintrag sprang von beigetreten auf Projekt voll!
So was das beim P9 normal Betatest nicht, da stand beigetreten und dann kam das Betaupdate!
Naja was solls, kommt das Nougat dann ohne Betatest für uns, auch gut!

• Danke
Reaktionen: Huaweier
Darum wäre es schön wenn man sich vom Beta Programm dazu äußern würde. Dann könnte man das zeug nämlich auch deinstallieren. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht kommt ja doch noch was.

• Danke
Vielleicht sollte ich sich der Huawei-Herstelleraccount dazu äußern.
@Huawei Kommt überhaupt noch eine Beta raus und wenn ja, wann?
Wenn nicht, wann kommt das "offizielle" Update?

• Danke
Reaktionen: Copkiller2011, hoecke und Micha1009
Ne Nachricht an die Leute im Betaprogramm wäre mal nice. Zumal alle auf Infos warten und bestimmt nicht alle 200 Leute hier registriert sind und das lesen. Wäre sehr traurig, wenn man erst alle annimmt aber nix verschickt an Beta-Updates. Werde die App trotzdem mal drauf lassen und warten.

• Danke
So Leute, das Update kommt! Ende der Woche soll es laut Huawei Blog soweit sein.

• Danke
Falls noch jemand beitreten möchte, es scheint wieder jemand ausgetreten zu sein. 199/200. War mal so frei euch zu informieren, falls noch jemand möchte. EDIT: Wieder voll. Sogar auf der Meine Projekte Seite 201 Teilnehmer gerade ... Wahnsinn, das ging Mal schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich bin ausgetreten, laut htcmania ist das die Beta die ich schon drauf habe! Da brauch ich
ja nicht Testen!
Laüft ja mit der Nougat B336 kugel rund:)

• Danke
@hajo772 Kannst ja mal eine Vernünftige Auflistung machen was funktioniert und was nicht. Dann könnte man das ja an die Entwickler schicken, sobald die Beta zum Download bereit gestellt wird.

• Danke
Ist schon etwas seltsam, ich habe gerade auf der Beta App nachgesehen. Jetzt steht bei verfügbare Projekte das es 202 Tester sind und das es nicht mehr voll ist.

• Danke
Die sollen mal anfangen zu verteilen ^^ Und unter meine Projekte sind es bei mir sogar 203 und unter Projekte selbst 202/202 und Voll zeigt er bei mir an.

• Danke
Also viel zu bemängeln habe ich nach reichlicher Benutzung nicht!
Wlan verabschiedet sich ab und zu mal!
Kamera ist manchmal die fokosierung sehr langsam!
Habe jetzt mal ein Werkreset gemacht. mal sehen was kommt!

Ich kann mich nicht beklagen läuft sehr flüssig das Nougat! Ich glaube ja fast das ist schon die Endversion!
Laut HuaweiBlog sollte doch Ende dieser Woche das Update der beta verteilt werden, aber
noch nichts da, Oder?

• Danke
Reaktionen: Bobby007 und Huaweier
@hajo772 Ne hier ist noch nichts angekommen. Es wurde aber auch nicht gesagt welche Woche. Wir haben im Jahr 52 mal Ende der Woche.

• Danke
Es wird irgendwann im laufe der kommende Woche veröffentlicht. In der BetaApp steht doch innerhalb 2 Wochen nach erfolgreicher Registrierung.

• Danke
Jo das stimmt, im Huawei-Blog steht dieses Wochenende. Warten ist Nervtötend
@hajo772 kannst du was zum GPS sagen unter Nougat ?

• Danke
Zu GPS kann ich leider nichts sagen, da ich diese Einstellung nicht nutze!
War kurz draussen, hier mal ein Screen vom GPS:

Anhänge

• Screenshot_2017-02-04-11-12-13[1].png
    Screenshot_2017-02-04-11-12-13[1].png
    43 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Huaweier und Copkiller2011
Ist das eine App?

Ja ist eine Test app aus dem Store, wollte sehen ob unter nougat GPS funktioniert!

Mein Ultimatum an Huawei: Wenn die Beta bis 16:00 nicht da ist, werde ich das P9 Lite in die Tonne werfen.