Huawei P9 lite: Diskussion zur Kamera

@Thomas111 : Vielen Dank, nicht nötig. Habe nach Einer Woche festgestellt, dass man ja auch nach rechts wischen kann :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hi kann man bei der Kamera nur zoomen indem man auf das display toucht oder kann man irgendwo einstellen das man den zoom auch über die Lautstärke tasten nutzen kann so wie es bei Samsung ist?
 
Vom rechten Rand nach links wischen, wenn die Kamera an ist, da gibt es alle Einstellungen...
 
Ja geht, danke für die Frage, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, könnte praktisch sein Screenshot_2016-06-16-07-55-01.png
 
Habe mal eine andere Kamera App aus dem Store installiert...
Hier funktioniert die Fokusierung im Videomodus...
Somit doch softwareseitig und auch seitens Huawei lösbar.
(Betrifft die nicht automatische Fokusierung im Videomodus)
 
Erstmal Hallo an alle Hier.

Ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich die Kamera App starte,ist das Bild für ein bis zwei Sekunden total verschwommen(quasi nichts erkennbar)und dann ist das Bild normal und ich kann fotografieren(so als würde sich die Kamera das Bild scharf stellen oder so).

Wenn der Arbeitsspeicher von mir geleert wurde manuell,tritt das nicht auf,direkt beim zweiten öffnen dann aber wieder.

Mit einer anderen Kamera App gibt es das Problem nicht.

Habt ihr das auch oder habe ich da defektes Modell erwischt?
 
Ist bei mir genauso, genau wie beim P9...Scheint wirklich an der Scharfstellung zu liegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Vielen Dank.

Da bin ich beruhigt,dachte schon ich hätte ein fehlerhaftes Gerät erwischt.

Stört mich irgendwie schon,aber da ich ansonsten sehr zufrieden bin mit dem Gerät,kann ich damit leben.
 
Ist bei mir auch so und war auch beim P7 und P8 lite so, der Autofokus muss sich erstmal "sammeln". [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
1.417
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
473
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
1.063
tosch350
T
Zurück
Oben Unten