burner8
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Checkliste bei Problemen mit Push Diensten:
Für Android 6.0 Marshmallow / EMUI 4.X:
1. Geschütz unter Einstellungen/Akkumanger/Geschützte Apps?
2. Push App im Benachrichtigungsmanager unter Einstellungen/Benachrichtigungsmanager aktiviert?
3. Push App im internen Speicher installiert?
4. Push App im Startmanager unter Einstellungen/Startmanager aktiviert (Startmanager aktivieren über die App PM Plus aus dem Playstore)
5. Energieprofil "Leistung" unter Einstellungen/Enegriesparen gewählt?
6. Permanente Datenverbindung unter Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mehr/Mobilfunknetz/"Mobile Daten immer aktiviert" aktiviert?
7. Benachrichtigungen in der Push App selber aktiviert?
8. Push App gelöscht und neuinstalliert?
9. Für entsp. Push App unter Apps - Erweitert - Optimierungen ignorieren - Oben auf Zulässig klicken, damit man alle Apps sieht (damit verhindert man, daß Android die Apps im Hintergrund schließt (Doze-Funktion)
10. Über Einstellungen/Apps Berechtigungen (unter Abschnitt Akku) kontrollieren.
11. Telefonmanager - > Akkumanager - > Verbrauch und dann in die App die pushen soll. Dort alle Haken auf "an" setzen
12. “Android SystemWebView“ App im PlayStore nicht updaten
13. Der Push app und der internen App "Google Backup Transport" Zugang für "Mobile Daten" gewähren (Unter "Vernetzte Apps")
14. Für Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm den Sperrbildschirm "Magazin" ausgewählt?
(in der internen App "Designs" unten unter "Anpassen" und dann "Bildschirmentsperrstil")
Hinweis:
"Push App" ist ein Platzhalter für jede App, die im Hintergrund weiterlaufen soll und/oder Push-Dienste enthalten.
Für Android 6.0 Marshmallow / EMUI 4.X:
1. Geschütz unter Einstellungen/Akkumanger/Geschützte Apps?
2. Push App im Benachrichtigungsmanager unter Einstellungen/Benachrichtigungsmanager aktiviert?
3. Push App im internen Speicher installiert?
4. Push App im Startmanager unter Einstellungen/Startmanager aktiviert (Startmanager aktivieren über die App PM Plus aus dem Playstore)
5. Energieprofil "Leistung" unter Einstellungen/Enegriesparen gewählt?
6. Permanente Datenverbindung unter Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mehr/Mobilfunknetz/"Mobile Daten immer aktiviert" aktiviert?
7. Benachrichtigungen in der Push App selber aktiviert?
8. Push App gelöscht und neuinstalliert?
9. Für entsp. Push App unter Apps - Erweitert - Optimierungen ignorieren - Oben auf Zulässig klicken, damit man alle Apps sieht (damit verhindert man, daß Android die Apps im Hintergrund schließt (Doze-Funktion)
10. Über Einstellungen/Apps Berechtigungen (unter Abschnitt Akku) kontrollieren.
11. Telefonmanager - > Akkumanager - > Verbrauch und dann in die App die pushen soll. Dort alle Haken auf "an" setzen
12. “Android SystemWebView“ App im PlayStore nicht updaten
13. Der Push app und der internen App "Google Backup Transport" Zugang für "Mobile Daten" gewähren (Unter "Vernetzte Apps")
14. Für Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm den Sperrbildschirm "Magazin" ausgewählt?
(in der internen App "Designs" unten unter "Anpassen" und dann "Bildschirmentsperrstil")
Hinweis:
"Push App" ist ein Platzhalter für jede App, die im Hintergrund weiterlaufen soll und/oder Push-Dienste enthalten.
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