K
Knackwurst90
Neues Mitglied
- 1
Erstmal Hallo an alle Mitglieder hier,
leider habe ich ein Problem mit meinem Huawei P9 Lite.
Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde versteht derjenige mich nicht ( also er hört mich gar nicht). Jedoch ging es einwandfrei wenn ich den Lautsprecher aktiviert habe oder mit Headset telefonierte. Als erstes dachte ich ok das Mikrofon unten ist kaputt. Seit heute jedoch geht es auch bei Lautsprechertelefonie nicht mehr. Bluetooth oder über AUX funktioniert einwandfrei. Soweit ich weis ist für den Lautsprecher ja ein extra mikrofon ( kleines Loch oben rechts).
Verdreckt ist weder die Buchse unten noch oben. Leider weis ich jetzt absolut nicht mehr weiter.
Softwareupdate stand keines an
Normaler Reset sowie Hardreset wurden durchgeführt jedoch ohne Erfolg.
Leider habe ich zu diesem Thema nur die Lösungen mit dem Hardreset gelesen bzw. mit der Google Sprachsteuerung ( deaktivieren) alles versucht jedoch erfolglos.
Ich hoffe das jemand das gleiche Problem hatte
und vll noch einen Tipp hat.
Whatts app Sprachnachrichten funktionieren ebenfalls nicht ( außer mit Headset)
Mit freundlichen Grüßen

Knackwurst90

leider habe ich ein Problem mit meinem Huawei P9 Lite.

Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde versteht derjenige mich nicht ( also er hört mich gar nicht). Jedoch ging es einwandfrei wenn ich den Lautsprecher aktiviert habe oder mit Headset telefonierte. Als erstes dachte ich ok das Mikrofon unten ist kaputt. Seit heute jedoch geht es auch bei Lautsprechertelefonie nicht mehr. Bluetooth oder über AUX funktioniert einwandfrei. Soweit ich weis ist für den Lautsprecher ja ein extra mikrofon ( kleines Loch oben rechts).
Verdreckt ist weder die Buchse unten noch oben. Leider weis ich jetzt absolut nicht mehr weiter.

Softwareupdate stand keines an
Normaler Reset sowie Hardreset wurden durchgeführt jedoch ohne Erfolg.

Leider habe ich zu diesem Thema nur die Lösungen mit dem Hardreset gelesen bzw. mit der Google Sprachsteuerung ( deaktivieren) alles versucht jedoch erfolglos.
Ich hoffe das jemand das gleiche Problem hatte

Whatts app Sprachnachrichten funktionieren ebenfalls nicht ( außer mit Headset)
Mit freundlichen Grüßen