Huawei P9 lite: Allgemeine Diskussion

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot_20160413-132433.png Screenshot_20160413-132438.png

• Danke
Reaktionen: Fahrplan und burner8
Gutes Gerät - schade aber, dass es keinen USB Type C Port hat. :-/

Jetzt wo ich die Bilder und die Specs sehe kommt es mir noch mehr wie ein P8 in anderem Gehäuse vor, dafür spricht auch der rückseitige Balken. ;)

Nur ist es nich kleiner wie noch das P8 Lite...

Dafür hat es mit 5,2 Zoll ein größeres Display ;)
Der Akku ist auch größer.

• Danke
Reaktionen: blumenkraft68, Jürgen82 und MarkusK
Kling doch recht interessant, könnte der Nachfolger von meinem p8 lite werden !

Es ist ja auch der Nachfolger vom P8 lite.:p

@VampierKing das bedeutet aber nicht das es automatisch auch bei mir der Nachfolger sein muss ;-p

Nö das natürlich nicht.

USB Typ C? Oder tatsächlich nicht?

Nein, keines der Modelle hat USB C.

Dass es noch den normalen USB-Anschluss hat, käme mir gelegen. Doppel-Kamera halte ich für verzichtbare Spielerei. Und mit etwas reduzierter Leistungsfähigkeit könnte ich vermutlich leben.

Schade dass es nicht etwas kleiner ist (und schade dass Akku fest verbaut, aber das war ja eh nicht anders zu erwarten).

Ich hoffe mal, dass an der sonstigen Ausstattung (Sensoren, OTG, etc.) nicht wieder heimlich gespart wurde.
Des weiteren hat hoffentlich auch die Dual-Sim Version einen zusätzlichen Speicherkartenslot.

weiss zufällig jemand was genaueres bezüglich der Hauptkamera bzw. deren Bildstabilisator?

Habe da unterschiedliche Informationen im Netz gefunden. Einige Seiten schreiben, dass kein OIS verbaut ist, bei den technischen Daten von Notebooksbilliger, Inside-Handy und teltarif steht, dass das P9 Lite ein OIS hat ...

Auf den Seiten steht OIS, aber in den Specs nicht.

Schönes Gerät. Und vor zwei Jahren wär das noch ein Flaggschiff gewesen.

Janity schrieb:
Schönes Gerät. Und vor zwei Jahren wär das noch ein Flaggschiff gewesen.

Dem kann man nur zustimmen :) Nicht nur vor zwei Jahren. Vergelicht die Specs mal mit dem P8 :)

Hatte mir ja überlegt zwischen dem P8 und P9 zu wählen, aber das P9 lite ist von den Specs wirklich super. Ausstattung wie das P8 (mal mit ausnahme des OIS) und sogar größerer Akku, Dual-Sim und Fingerprint.

Ich warte mal die ersten Testberichte ab und wenn die Kameraqualität stimmt, wird das P9 lite mein neues Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Infos zu dem Kirin 650 ? Irgendwelche Benchmarks oder Smartphones wo das Ding schon verbaut wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.