huawei-p9-lite-2017

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0ldB0y schrieb:
TITSCHITH schrieb:
Hallo ich hoffe das es hier richtig ist.

Einen eigenen Bereich für das P9 lite 2017 PRA-LX1 gibt es nicht !

Huawei P9 Lite 2017 - erste Updates (OTA) PRA-LX1C432B1xx

MfG

Das liegt daran das es kein P9 Lite 2017 in Deutschland gibt. Das PRA-LX1 ist das P8 Lite 2017. Jedenfalls wird es darunter in Deutschland vermarktet. ;)
Gibt es über Amazon sicher auch in Deutschland !!!!
Huawei P9 Lite 2017 Smartphone Full-HD Touchscreen, 16 GB, Android 7.0) white

MfG

TITSCHITH schrieb:
0ldB0y schrieb:
TITSCHITH schrieb:
Hallo ich hoffe das es hier richtig ist.

Einen eigenen Bereich für das P9 lite 2017 PRA-LX1 gibt es nicht !

Huawei P9 Lite 2017 - erste Updates (OTA) PRA-LX1C432B1xx

MfG

Das liegt daran das es kein P9 Lite 2017 in Deutschland gibt. Das PRA-LX1 ist das P8 Lite 2017. Jedenfalls wird es darunter in Deutschland vermarktet. ;)
Gibt es über Amazon sicher auch in Deutschland !!!!
Huawei P9 Lite 2017 Smartphone Full-HD Touchscreen, 16 GB, Android 7.0) white

MfG

Du brauchst das nicht groß schreiben. Dein P9 Lite 2017 wird in Deutschland als P8 Lite 2017 verkauft. Das bedeutet es ist ein und das selbe Gerät, nur das es von Land zu Land anders ist. Das bedeutet auch, das es in Deutschland KEIN Huawei P9 lite 2017 gibt. Ergo wird dies hier auch nicht als Unterforum gebraucht. Bitte informiere dich vorher, bevor hier alle verrückt werden. Such am besten nach der Build Nummer im Internet. Dann siehst du was ich meine.

Nur ein paar Beispiele:

https://de.mobileshop.eu/mobiltelefone/huawei/p8-lite-2017-dual-sim-pra-lx1/
Huawei P8 Lite 2017 (PRA-LX1)

oder hier direkt auf der englischen HUAWEI Seite:
HUAWEI P8 LITE 2017

@Miss Montage , kannst du bitte moderieren?

Ich bin im P9 Lite-Forum Nutzerin, keine Moderatorin. Und da ich selbst leider keins mehr habe, halte ich es auch nicht für sinnvoll, einzusteigen.
Es stimmt aber leider, dass das PRA-LX1 bei Amazon auch als P9 Lite 2017 (und den Kommentaren zufolge auch schlicht als P9 Lite) verkauft wird. Das richtige Unterforum ist dennoch Huawei P8 Lite 2017 Forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Miss Montage schrieb:
Ich bin im P9 Lite-Forum Nutzerin, keine Moderatorin. Und da ich selbst leider keins mehr habe, halte ich es auch nicht für sinnvoll, einzusteigen.
Es stimmt aber leider, dass das PRA-LX1 bei Amazon auch als P9 Lite 2017 (und den Kommentaren zufolge auch schlicht als P9 Lite) verkauft wird. Das richtige Unterforum ist dennoch Huawei P8 Lite 2017 Forum

Ah, ok, hat also jeder seine Bereiche. Kein Problem. Nebenbei, das P9 lite 2017 bei Amazon kommt aus Österreich und ist ein spanisches Gerät. Da heißt es wieder P9 Lite 2017. Daher die Verwirrung auf Amazon. Und in den Kommentaren steht das es ein P8 Lite 2017 ist. ;)

0ldB0y schrieb:
Miss Montage schrieb:

Ah, ok, hat also jeder seine Bereiche. Kein Problem. Nebenbei, das P9 lite 2017 bei Amazon kommt aus Österreich und ist ein spanisches Gerät. Da heißt es wieder P9 Lite 2017. Daher die Verwirrung auf Amazon. Und in den Kommentaren steht das es ein P8 Lite 2017 ist. ;)

Guten Morgen,

ich verstehe nicht ??? Es ist doch nicht entscheidend ! Meine Handys kommen direkt von Amazon Deutschland ! Die haben diese von Huawei Niederlande & Polen. Entscheidend ist sie unterscheiden sich zu dem P8 2017 auch von Außen ! Was Huawei damit bezweckt ist schleierhaft .
Interessant finde ich das Updates nur in Verbindung mit der Sim ( bei mir vodafone / 1und1 ) gehen. .Updates eben nicht durchgeführt werden wenn Huawei was stört ( Online Update ) und der Vorgang bei 5% abebrochen werden. weil die IMEI nur für "Nord Europa" vorgesehen war ????. Wo liegt Deutschland in Europa ! Polen und Niederlande ? . Das Separieren ist wie ein Rückfall zu Kleinstaatlichkeit .Ich habe die P9 Lite (L21) wegen fehlender Updatfähigkeit nicht mehr.

Positiv ist das OTG beim P9 Lite 2017 funktioniert ( B162 ) ! Wie sieht es damit beim P8 Lite 2017 aus ?
[doublepost=1502342729,1502341580][/doublepost]Hier die Bilder wowei der Amazonaufkleber " 6901443116294" sich auf ein Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) weiß bezieht. Aber definitiv geliefert wurde P9 Lite 2017 mit Android 7 !

MfG

Anhänge

• IMG-20170809-WA0003a.jpg
    IMG-20170809-WA0003a.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 211
  • IMG-20170809-WA0005.jpg
    IMG-20170809-WA0005.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Entscheidend ist aber, dass in diesem Unterforum nur ROMs für das VNS-..., nicht die für das PRA-LX1 verbreitet werden.
Deshalb habe ich bereits Moderatoren gebeten, diesen Thread zu schließen.

• Danke
Reaktionen: ScanX
Miss Montage schrieb:
Entscheidend ist aber, dass in diesem Unterforum nur ROMs für das VNS-..., nicht die für das PRA-LX1 verbreitet werden.
Deshalb habe ich bereits Moderatoren gebeten, diesen Thread zu schließen.
OKay dann bitte in den richtigen Unterbereich verschieben .
Denn auch infos zu Pra-LX1 sollten nicht untergehen !

MfG

Ich plädiere dafür, dass dieser Thread hier stehenbleibt, falls andere PRA-LX1-Nutzer sich hierher "verlaufen". Der richtige Bereich ist ja schon durch Deinen ersten Link leicht auffindbar: Huawei P8 Lite 2017 Forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
OK, wir lassen ihn hier stehen. Und machen ein Schloss davor. ;)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.