Fritz!App Fon autostart

H

Herbertchen

Neues Mitglied
1
Hallo,
da ich nur gelegentlich Festnetz nutze, habe ich dafür auf meinem alten Handy mit Android 4.x die Fritz!App Fon genutzt. Da hat das auch super funktioniert, sobald ich in Reichweite meiner Fritz-Box war, ist die App gestartet und war verfügbar. Leider funktioniert das mit meinem neuen P9 L. nicht mehr. Ich muss die App immer manuell starten. Kann mir da vielleicht jemand helfen, bitte, das Problem zu lösen?
LG Herb
 
Mal probieren:
- Telefonmanager
- Geschützte Apps (unten wischen)
- Fritz!App Fon schützen
 
Danke für die Tipps.
Habe das ganze Theater jetzt mehrfach kontrolliert und deinst. und neu inst. aber es funzt nicht. Ich muss die FritzApp Fon immer manuell starten. Mistding. Werd mal sehen.
LG Herb
 
Bei mir startet die Fritz!App Fon auch nicht automatisch. Ich muss, wie Du, manuell starten. Das war bei meinem vorherigen Samsung S4mini auch schon so.
[doublepost=1469286760,1469283172][/doublepost]Hallo H,, ich habe noch etwas herum probiert. Wenn ich die Fritz!Fon App starte, anschließend den Wlan-Bereich der FritzBox verlasse und mich dann der Fritz!Box wieder nähere, springt die Fritz!Fon App automatisch wieder an. Ist es das , was Du möchtest?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
889
anna2
A
I
Antworten
4
Aufrufe
1.007
rene3006
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.160
hajo772
H
Zurück
Oben Unten