factoryreset bricht ab bei HUAWEI P9 lite

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vid

Neues Mitglied
0
Ich habe ein HUAWEI P9 lite.
Ich möchte mein System zurücksetzen und alles neu einstellen. Leiter gibt es dort Fehler.
Einer ist, dass ich keine Tastatur mehr habe sondern nur Spracheingabe.
Folgende Dinge habe ich versucht:
-Klicken auf das X um die Spracheingabe zu beenden.
-Neustart
-andere Eingabefelder gewählt
factory reset funktioniert nicht - bricht ab

HUAWEI P9 lite
Model: HAUWEI VNS-L31
Android-Version 7.0
EMUI-Version 5.0

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibt das bitte in das P9 Lite Forum, und nicht in das P9 Forum wo du im Unterforum Firmware auch noch etwas rein schreibst. Denn das hat nichts mit der P9 Firmware zu tun, was du hier von uns wissen möchtest.
Okay, ich sehe gerade Du hast Dich erst ganz neu hier angemeldet. Aber bitte noch mal: es gibt extra ein P9 Lite Forum, und dort schreibst du das bitte rein. Und zwar nicht in das Unterforum P9 Lite Firmware, sondern in das ganz normal Forum dafür.

Wenn ich mein HUAWEI P9 lite starte kommt eine Fehlermeldung das ich mein Handy rücksetzen soll. Das funktioniert aber nicht es bricht immer ab.
Kann mir jemand helfen ?

HUAWEI P9 lite
Model: HAUWEI VNS-L31
Android-Version 7.0
EMUI-Version 5.0

Wenn du nicht in der Lage bist das p9 lite Forum zu finden, solltest du doch besser dein P9 lite zum Service bringen.

Ich habe das mal erledigt. ;)

• Danke
Reaktionen: Vid und Miss Montage
Wie lautet denn die genaue Build-Nummer? (Zu finden unter "Einstellungen" -> "Über das Telefon")

Build-Nummer: NRD90M test-keys

Ich habe es befürchtet. Leider kenne ich nur eine Methode via OEM-Entsperrung und TWRP, das Problem zu umgehen: Apps weg nach Update
Leider kam keine Rückmeldung auf den Vorschlag im letzten Beitrag. Alternativ kannst Du das Gerät dem Huawei Service überlassen, wird halt ein paar Tage dauern...

Zuletzt bearbeitet: