Eigenartiges Verhalten beim zurücksetzen des Gerätes

P

Portus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich besitze jetzt das p9l lite jetzt seit gut 2 Wochen und bin soweit zufrieden.
Allerdings gibts es sachen die mich etwas wundern und werde nicht schlau daraus.
1. Habe das handy soweit eingerichtet wie ich es wollte ( klingelton, hintergrundbild apps gelöscht und verschoben innerhalb des homescreens usw. )
Nun habe ich es gestern zurücksetzen müssen. Bin in die Einstellungen gegangen, haken bei „ Meine Daten sichern “ und „ automatische Wiederherstellung“ rausgemacht. Habe das Handy dann zurück gesetzt und als ich wieder auf dem Homescreen war wunderte ich mich das mein altes Hintergrundbild dass ich zuvor eingestellt hatte wieder da war trotz zurücksetzen des Handys. Der homescreen sieht aus, wie ich ihn VOR dem zurücksetzten hatte.
Das gilt auch für Klingeltöne. Es waren genau die selben eingespeichert, die ich auf der sd karte ausgewählt habe. Habe es dann mal Spasseshalber noch 2 mal zurückgesetzt, um zu sehen ob es reproduzierbar ist. Ist es nicht, denn beim 3. Mal sah es so aus wie an dem tag als ich es kaufte. Beim 4. Mal wieder so mit dem homescreen den ich so eingestellt habe wie ichs wollte. Also jedesmal anders.Was ist den da los?

Vielen Dank fürs durchlesen und vorab für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Beitrag editiert - bitte nur eine Frage pro Thread [MarkusK]

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
739
rene3006
R
G
Antworten
12
Aufrufe
3.191
569908
5
MasterDK
Antworten
0
Aufrufe
1.224
MasterDK
MasterDK
Zurück
Oben Unten