E-Mail über Huawei P9 Lite abrufen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche E-Mail App nutzt ihr?

• Gmail

Stimmen: 0 0,0%
  • Huawei

Stimmen: 1 33,3%
  • Andere

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
miicha86

miicha86

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Bin gerade dabei mein Huawei näher kennenzulernen

Nun habe ich festgestellt das ich bei gewissen Weiterleitungen nur das Standard EMail Programm von Huawei nutzen kann.

Persönlich benutze ich aber nur Google Mailadressen und die passende App?

Was nützt ihr? Wie zufrieden seit ihr mit der Push Funktion von der Huawei App

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich nutze beides. Google Mail App und die huawei Mail App. Die Push Einstellungen haben nichts mit den Apps, sondern mit den Anbietern zu tun. Bei Gmail kannst nur zeitlichen Push einstellen. Bei Hotmail pusht es immer wenn eine Nachricht neu reinkommt

Für Google nutze ich Gmail, hier bekomme ich aber nur Mails von Google, daher rufe ich sie manuell ab. Für mein Freenet Konto nutze ich die Huawei App, weil sich bei Blumail damit die Mails nicht löschen lassen. Ansonsten hat die Huawei App manchmal Probleme mit der Darstellung von HTML Mails und keinen Spam-Filter.
Daher nutze ich für Web.de und Gmx hauptsächlich Blumail. Funktioniert sehr gut, ist komplett Werbefrei, vom Aussehen her anpassbar, hat eine Spam-Funktion und stellt jede Mail fehlerfrei dar.

Ich benutze k9 als Mailprogramm. Aber dass mir beim Teilen weiterhin die Huawei-App angezeigt wird, obwohl ich k9 als Standard festgelegt habe, ist wirklich doof...