Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das ist unter anderem auch die App-Galerie bzw. dann der Huawei App-Store. Du kannst ruhig aus dieser Quelle das Update ziehen. Sofern du updaten möchtest. Siehe auch hier:
@rene3006 Hab ein ähnliches Problem. Bekomme auf dem Honor 10 über die Statusleiste angezeigt das ich Huawei Mobile Services (HMS Core) aktualisieren soll. Veruche ich das versucht mich das Telefon in die AppGallery zu schicken, die ich aber nicht nutzen möchte. Hab auch keine Huawei ID und so nen Quark. Hab jetzt erstmal die Benachrichtigungen von HMS abgeschaltet, damit mich diese Update Aufforderung nicht mehr nervt.
Frage: Wie kann man das alternativ updaten? AppGallery fällt aus, und im PlayStore gibts kein update.
@rene3006 Mal angenommen ich update das jetzt nicht. Entstehen mir irgendwelche großartigen Nachteile? Ich nutze keine Huawei ID, keine Huawei Cloud oder sonstiges.
Die Benachrichtigungen sind ja jetzt aus, also sollte ich zmd. keine Update Erinnerungen mehr bekommen.
@rene3006 Sowas kann man beim Honor 10 noch gar nicht einstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Die Downloads bei APKmirror sind aber nach wie vor 100% safe, oder? Hab dort schon seit 4 Jahren nix mehr runtergeladen.
Ich hab mir eben mal die aktuellste HMS Core Version dort gezogen und installiert.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
PurpleHaze
- Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex