Wie bekomme ich das TWRP von meinem Huawei P8 gelöscht?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alu-90

Neues Mitglied
0
Hallo, Hier ist meine alte gestellte Frage:
Hallo Community,

ich habe ein Problem.

Ich habe den Bootloader des P8 entspeert und habe das Gerät mit TWRP gerootet. Nun will ich das Handy einschicken.

Den root habe ich bereits mit SU weg bekommen. Wenn ich jetzt einen Werksreset machen will und sich das Handy neustarten will kommt dann ein Screen mit der Schrift "teamwin" und dann ein Menü in dem ich verschiedene sachen machen kann.

Ich habe auch die neueste Firmware aufs Handy gepackt und habe versucht ein Lokales-Update zu machen. Leider kommt da wieder nach dem Neustart dieses TWRP Menü.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich das TWRP von meinem Huawei P8 löschen um dann einen Werksreset oder Lokales Update zu machen?

Vielen Dank schon mal.

Als Antwort kam, das ich die Stock Recovery drauf flashen soll.
Das Problem ist nun das ich keine Stock Recovery für die Build-Nummer GRA-L09C432B200 finde um diese zu flashen.
Das extrahieren mit dem Huawei Extractor hatte ich nicht hinbekommen.

Gibt es igrendwo die Stock Recovery B200 oder kann mir jemand erklären wie ich die B170 full update drauf flashe, damit ich somit eine komplet neu aufgesetze os habe?

Danke schonmal.

Die Stock Recovery von b200 ist halt in der b200. Dass du es nicht hinbekommen hast, bedeutet halt nicht, dass es nicht prinzipiell so funktionieren würde.
Ich hab das damals, um von b132 über b170 auf b200 zu kommen, auch hinbekommen. Das extrahierte recovery.img muss man dann über adb flashen.