WhatsApp auf Sperrbildschirm geht das?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Der Neue

Dauer-User
57
Bei meinem LG G2 wird mir die neue Nachricht auf dem Sperrbildschirm angezeigt so das man die wenigstens gleich lesen kann.

Geht das auch irgendwie mit dem P8?

klar bei whatsapp in den einstellungen

Unter

Benachrichtigung dort

popup dann nur wenn bildschirm aus ist

:)

• Danke
Reaktionen: Der Neue
Manchmal kanns so einfach sein. Dann muss das auf dem G2 so eingestellt gewesen sein, denn ich habe in den Einstellungen nie was geändert. Danke!

wie hast du eigentlich für 14,90 die 3gb bekommen?

Im Saturn Markt bei Mobilcom Debitel. War eine Aktion mit zusätzlichem Gutschein über 222 €. Somit hat mich das P8 im MM auch nur 277 gekostet. :)

stark, nur telefonieren geht damit nicht oder=?

Moin.

Habe eben mal die Unterlagen raus gesucht. Telefonieren scheint nicht zu gehen aber für SMS und MMS stehen Preise bei!

Am besten du kuckst ab und zu mal bei Satutn und MM vorbei. Der beim Saturn meinte das die jeden Monat eine andere Aktion haben!

Bei Mobilcom Debitel direkt gibt es die 3 GB für 19,99.

Zuletzt bearbeitet:
thx werde ich eventuell echt mal machen, kann ja über Whatsapp telefonieren, denke oft ich sollte einfach mal ne dualsim Version kaufen, eine karte für Daten und eine zum telefonieren

Da gibt es bestimmt immer wieder so ein Angebot bei Saturn oder im MM!

Schönen letzten freien Tag!

Sehe du hast ein G2. Haste vielleicht Interesse an noch einem oder kennst jemanden? Da ich ja nun das P8 habe will ich es verkaufen!

Verkäufe bitte im Marktplatz!

Wenn ich jemanden persönlich nach einem Kauf frage macht das im Marktplatz wohl wenig Sinn. Erst wenn ich das für alle zum Verkauf anbiete macht der Marktplatz Sinn!

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Wen du jemanden persönlich fragst, macht eine PN Sinn.

Ich denke, das Thema dürfte hier durch sein, du weisst, was ich meine. ;)

• Danke
Reaktionen: dennis46419
es wurde allen geholfen.. und den Hinweis hab ich verstanden.. mach ich nächstes mal

• Danke
Reaktionen: avfreak
@avfreak

In dem Thread bin nur ich und dennis46419 aktiv. Also was soll die Aufregung?

Es regt sich niemand auf, es war OT - mehr nicht.