Was ist aus dem Huawei P8 Fotowettbewerb geworden ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jumhansen

Neues Mitglied
22
Hallo an alle,

bis zum 30.9. konnte man ja noch bei dem Fotowettbewerb teilnehmen indem man ein Foto hochladen konnte. Leider weiß ich jetzt nicht mehr ob es bei der Anmeldung zum Huawei Club, der Geräteregistrierung oder der Cashbackaktion war. Ist an der Stelle aber auch egal.

Frage ist eigentlich nur was aus dem Fotowettbewerb geworden ist? Hat jemand von euch teilgenommen?

Gruß Jumhansen

Hallo Jumhansen,
Also mir ist nichts von einem P8-Fotowettbewerb bekannt, jedenfalls nicht in diesem Forum. :confused2:

• Danke
Reaktionen: Jumhansen
Hallo MarkusK,
ich habe eben nochmal nachgeschaut. Das Fotogewinnspiel war bei der Huawei Cashback Aktion.
HUAWEI Cashback Tool: Entdecke Deine Kreativität
Da nach ganz unten scrollen, bei den Teilnahmebedingungen. Diesen Foto Wettbewerb meinte ich.

Gruß Jumhansen

• Danke
Genau avfreak, ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass einige an der Cashback Aktion teilgenommen haben, vielleicht hat von denen ja jemand am Foto Wettbewerb teilgenommen.
Da zielte meine Frage hin. Wäre ja schön wenn man das Ergebnis / Fotos irgendwo sehen könnte.
Gruß Jumhansen
[DOUBLEPOST=1444394611,1444393208][/DOUBLEPOST]Oder sollte ich der einzige gewesen sein der dran teilgenommen hat?
Dann würde ich mich über einen Gewinn freuen.:D

Ich habe jetzt mal alle mir bekannten Quellen durchsucht und nichts gefunden. Du solltest mal direkt bei Huawei nachfragen, vielleicht über Facebook?

HUAWEI Device DACH

• Danke
Hallo avfreak,
ich bin einer der wenigen die ohne Facebook auskommen. :D

Habe die Seite mal schnell überflogen , aber nicht s finden können .

Der Vollständigkeit wegen:
Habe Huawei per Email angeschrieben mit der Frage was aus dem Fotowettbewerb geworden ist.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten !
Schade eigentlich.:crying:

Sei´s drum