Warnung bei zu hoher Datennutzung?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, scheint so.

@Lachgas

Nutzt du die beiden Apps auf dem P8 oder hast du die nur generell empfohlen weil die bei dir auf anderem Gerät super laufen?

Habe nun mal 3G Watchdog zusätzlich installiert und bei beiden wird annähernd der selbe Verbracuh bei Mobile angezeigt. 3G Watchdog zeigt etwa 1 MB weniger an!

Der Neue schrieb:
@Lachgas
Nutzt du die beiden Apps auf dem P8 oder hast du die nur generell empfohlen weil die bei dir auf anderem Gerät super laufen?
So isses!:biggrin:
Hab sie unter CM11 auf nem N7000 sowie unter Stock/rootet auf nem LG2Mini als auch auf nem Tablet ohne Probs am laufen. Ansehen kostet ja nix!

ggf. solltest Du bei 3D Watchdog mal in den Einstellungen die Art der Messung ändern.
Pre Frojo und alternative Einstellung führen u.U zu noch genaueren Werten.

Also nutzt du es nicht auf einem P8 aber aktiv auf anderen Geräten?

Habe 3G Watchdog nun ein paar Tage getestet und behalte es da dort W-Lan korekt angezeigt wird. DroidStats ist bereits gelöscht :)

Welche EInstellungen würdest du empfehlen?

Macht die Kaufversion Sinn?

Der Neue schrieb:
Also nutzt du es nicht auf einem P8 aber aktiv auf anderen Geräten?
:confused2: War meine vorrangehende Antwort so ungenau formuliert?:rolleyes2:

Ich unterstütze gute Leistung einer App da der Programierer nicht nur Zeit sondern auch Hirnschmalz investiert hat. Daher habe ich natürlich auch die Kaufversion dieser App! Meine Einstellung dazu.:winki:

BTW: es läuft allerdings Network.log trotzdem paralell da ich die IP Adressen des Datenverkehrs gerne auch im Blick habe. z.B. u.a. für Adaware!
Ist spannend zu sehen, nicht nur wieviel Daten bewegt werden, sondern auch wohin.

zu den Einstellungen:
update intervall = jede min.
passwort=ja
erweitert/priorität erhöhen=ja
sonst (unter cm11) nichts weiter

• Danke
Reaktionen: Der Neue