P.J
Erfahrenes Mitglied
- 25
Hallo, wie kann ich die tollen Smartlock optionen aktivieren? Smartlock selbst hab ich unter Sicherheit gefunden...bei meinem alte gerät war direkt darunter noch nen Menüpunkt, so aber leider nicht hier. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
P.J schrieb:Gerade Smartphone mit meinem Autoradio via Bluetooth verbunden, mit einmal kaum das Smartlock von Google, ob ich ein vertrauenswürdiges Gerät hinzufügen möchte. Hab ich natürlich bejaht, aber ich such immer noch das eigentliche Menü unter Einstellung( Wo man Orte,Stimme, Geräte und WLAN verwalten kann). Da ich nur die eine Seite hatte. Trotz alle dem das ich es bejaht hab, muss ich weiterhin meinen Pin eingeben. Hilfe
toberho schrieb:du musst unter Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Intelligentes Entsperren das jeweilige Bluetooth gerät einrichten. es geht scheinbar derzeit nur bluetooth
Ich finde bei meinem Honor 7 auch die Trusted Agend Option nicht. Möchte mein WLAN als Vertrauenswürdigen Ort hinzufügen.DanX schrieb:Hat jemand eine Lösung gefunden?