anoukkane
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe P8-Gemeinde,
ich schaue immer gerne hier rein und habe auch schon den ein oder anderen Rat der hier beschrieben wurde umsetzen können....Danke dafür!!!
Nun habe ich seit etwa 14 Tagen aber ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme und hoffe auf Hilfe von Euch.
Ich liste mal eben auf, was mir aufgefallen ist:
- Mein P8 zeigt immer häufiger "Nur Notrufe" an.
- Der Akku (der sonst locker über 2 Tage hielt) geht nach ca. 8 Stunden in die Knie.
- Mobilfunk-Standby ist immer deutlich über 50-65%
- Im Akkumanager....ist das Mobilfunksignal nicht konstant grün ( sehr viel rot)
- Im Status steht: "Status des Mobilfunknetzes nicht verbunden".
- Telefonieren ist nicht immer möglich, obwohl oben links Lidl Connect steht und nicht "nur Notrufe".
Mein Anbieter ist Vodafone D2 (Lidl Connect)
Ich habe mir auch eine neue Ersatz-Simkarte von Lidl Connect schicken lassen...die Probleme bestehen weiterhin.
Die Version vom P8 ist die B370
Ich habe während dieser Probleme natürlich einen Werkreset durchgeführt....es hat sich leider nichts verändert.
So...das sind nun die ersten Infos des Problems.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Euch noch ein schönes Wochenende.
Anoukkane
ich schaue immer gerne hier rein und habe auch schon den ein oder anderen Rat der hier beschrieben wurde umsetzen können....Danke dafür!!!
Nun habe ich seit etwa 14 Tagen aber ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme und hoffe auf Hilfe von Euch.
Ich liste mal eben auf, was mir aufgefallen ist:
- Mein P8 zeigt immer häufiger "Nur Notrufe" an.
- Der Akku (der sonst locker über 2 Tage hielt) geht nach ca. 8 Stunden in die Knie.
- Mobilfunk-Standby ist immer deutlich über 50-65%
- Im Akkumanager....ist das Mobilfunksignal nicht konstant grün ( sehr viel rot)
- Im Status steht: "Status des Mobilfunknetzes nicht verbunden".
- Telefonieren ist nicht immer möglich, obwohl oben links Lidl Connect steht und nicht "nur Notrufe".
Mein Anbieter ist Vodafone D2 (Lidl Connect)
Ich habe mir auch eine neue Ersatz-Simkarte von Lidl Connect schicken lassen...die Probleme bestehen weiterhin.
Die Version vom P8 ist die B370
Ich habe während dieser Probleme natürlich einen Werkreset durchgeführt....es hat sich leider nichts verändert.
So...das sind nun die ersten Infos des Problems.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Euch noch ein schönes Wochenende.
Anoukkane