P8 lädt nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

homi24

Neues Mitglied
2
seit gestern lädt mein P8 nicht mehr.
Es ist nicht heiss geworden.
Ja, ich habe verschiedene Ladegeräte versucht, ja, ich habe unterschiedliche Kabel versucht, und ja, ich hatte, als noch Saft da war, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Nichts passierte.
Noch hab ich 14% Batterie.
Hat Jemand eine Idee?

Lieben Dank

Nein. Da du mit Werksreset + verschiedene Kabel und Netzteile alles durch getestet hast.

Somit bleibt nur der weg über eine Reparatur.

Mal die USB Buchse am P8 durchpusten. Könnte schlechten Kontakt durch Verschmutzung haben ;)

Danke, hab ich gemacht, leider ohne Ergebnis
[DOUBLEPOST=1442911175,1442911062][/DOUBLEPOST]Der Service / Support von Huawei ist ja grotten schlecht. Da müssen sie aber noch nachlegen.

hYdro schrieb:
Nein. Da du mit Werksreset + verschiedene Kabel und Netzteile alles durch getestet hast.

Somit bleibt nur der weg über eine Reparatur.
Ich schließe mich da @hYdro an, und würde mal sagen das du dir etwas in deinem Anschluss defekt ist, ich denke mal auch das nur eine Reperatur dein Gerät zum laufen bekommt ;)
LG JaKaMi

homi24 schrieb:
Der Service / Support von Huawei ist ja grotten schlecht. Da müssen sie aber noch nachlegen.

Das stimmt aber nicht. So schlecht ist er auch wieder nicht. Er könnte hier und da vielleicht etwas schneller sein. Aber bisher kann ich mich nicht beklagen.

• Danke
Reaktionen: topper8 und burner8