I
icecool
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mir letzte Woche ein neues P8 bei Amazon.de (leider nur Marketplace) gekauft, und wollte es jetzt für die Extra-Garantie und die kostenlose Versicherung beim Huawei Club anmelden.
Die Meldung "keine gültige imei" für die Versicherung hat mich allerdings stutzig gemacht, deshalb habe ich beim Huawei-Support mal die Imei eingegeben, dort steht Garantie bis Februar 2017.
Hat da jemand von euch Erfahrung? Haben mir die da ein bereits aktiviertes Gerät angedreht?
Ich hätte gedacht da würde dann wegen 2 Jahren Garantie April 2018 stehen...
Ich bin jetzt unsicher, ob ich es zurückschicken sollte, hab mit sowas schonmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder ist das normal?
Danke für eure Hilfe!
Ice
ich habe mir letzte Woche ein neues P8 bei Amazon.de (leider nur Marketplace) gekauft, und wollte es jetzt für die Extra-Garantie und die kostenlose Versicherung beim Huawei Club anmelden.
Die Meldung "keine gültige imei" für die Versicherung hat mich allerdings stutzig gemacht, deshalb habe ich beim Huawei-Support mal die Imei eingegeben, dort steht Garantie bis Februar 2017.
Hat da jemand von euch Erfahrung? Haben mir die da ein bereits aktiviertes Gerät angedreht?
Ich hätte gedacht da würde dann wegen 2 Jahren Garantie April 2018 stehen...
Ich bin jetzt unsicher, ob ich es zurückschicken sollte, hab mit sowas schonmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder ist das normal?
Danke für eure Hilfe!
Ice