Mobile Daten Widget?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haengaa

Neues Mitglied
0
Habe noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher hier meine Frage:

Gibt es ein Widget, mit welchem man die mobilen Daten an bzw. ausschalten kann? Habe von Huawei selbst nichts gefunden und auch die Apps aus dem Store funktionieren nicht.

Den Bildschirm nach unten ziehen und die Verknüpfung über den Button "Mobile Daten" sollte doch fast genau so schnell gehen!

Klar geht das schnell, ist ja auch Meckern auf hohem Niveau :biggrin: hab halt immer gern mit Widgets gearbeitet. Gibt es eine Möglichkeit, beim Runterziehen der Taskleiste die Verknüpfungen zu öffnen und nicht erst in die Benachrichtigungen zu gehen?

Ok, wenn man es so gewohnt war, dann stimmt das natürlich.
Ich komme immer Auto. in die Benachrichtigungen aber auch nur wenn ich welche habe. Sonst kommt man direkt zu den Verknüpfungen.

konst schrieb:
... Ich komme immer Auto. in die Benachrichtigungen aber auch nur wenn ich welche habe. Sonst kommt man direkt zu den Verknüpfungen.

Bei mir sind leider immer sog "Benachrichtigungen", d. h. ich lande nie direkt in den Verknüpfungen. - Blöde, da ich öfters Einstellungen ändere und immer umschalten muss. - Vielleicht läßt sich ja Huawei noch was einfallen in Form von Widgets [emoji4]
(okay, oder Alternative im PlayStore nehmen notfalls...)

uploadfromtaptalk1436281674864.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: