Kein USB Laufwerk am Pc

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ralf1962

Neues Mitglied
0
Hallo
Vieleicht könnt ihr einen etwas älteren Herren helfen , ich bin seit heute Besitzer einens Huwaei p8.

Nun wollte ich Musik auf die sd karte kopieren , leider wird die Sd karte nicht angezeigt.

folgene sachen stehen auf dem Handy : usb debuggind verbunden.
usb angeschlossen.

Vielen Dank
Ralf

Ist da keine Auswahlfunktion für den Anschluss? Müsste eigentlich, dann den ersten Punkt (Mobile device) oder USB-Massenspeicher wählen. Standardmäßig steht das, glaube ich, auf nur laden.

Hallo avfreak
es steht auf usb drive

Hm, nochmal ausstöpseln und dann wieder dran, evtl an anderem USB. Das Problem dürfte auf der PC-Seite liegen, da habe ich auch schon unrühmliche Erfahrungen bis zum Neuaufsetzen von Windows gemacht.

Oder den oberen Punkt mit dem Mobile Device aktivieren.

Am besten auf DATEN stellen! Dann geht es! War bei mir auch so!

• Danke
Reaktionen: Ralf1962
Also auf daten stellen brachte nicht ganz den erfolg, aber ich konte zumindest mit Myphone verbinden und Die dateien übertragen.

Zusatz
Also auf daten stellen und andrern Usb platz habt geholfen jetzt sehe ich auch in Windows

Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch das ganze.....
Die Entwickleroptionen sind aber schon frei geschalten? (mehrfaches Tippen auf Buildnumber)

• Danke
Reaktionen: Ralf1962
ja alles frei geschaltet , mache noch den Rechner gestartet anderen usb anschluss, jetzt geht danke

Ich habe erst vollen Zugriff gehabt nachdem ich die Karte rausgenommen hatte und mit exFat formatiert hatte. Seit dem alles im Zugriff.