D
Der Neue
Dauer-User
- 57
Würde mich sehr Interessieren wer EMUI 3.1 nutzt und wer einen alternativen Launcher und wenn ja welchen und wie zu frieden seid Ihr damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avfreak schrieb:Seit Emui 3.0 hat mich Huawei damit.
Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, ohne den App-Drawer ein Smartphone vernünftig bedienen zu können. Aber Emui 3.x bringt für mich derart viele Vorteile...
Alternativ klar, Nova, oder aber vielleicht auch mal den L-Launcher probieren...
trueromance schrieb:Habe auch Nova installiert und find der Launcher läuft bestens. Betreff der Navigationsleiste vielleicht der Tip. Ich habe dieses Theme https://www.android-hilfe.de/forum/...themes-thread.654285-page-2.html#post-8681918 unter Emui Designs installiert und angewendet und anschliessend den Nova Launcher als Standard gewählt, dann bleibt diese wunderschön designte Navileiste erhalten...An der Statusbar ändert sich nichts, es bleibt alles erhalten und gut ablesbar.
coyote_f schrieb:Nenne mal paar Vorteile der EMUI.
Der Neue schrieb:Wie viele Homescreens hat eigentlich EmUI 3.1? Und kann man da alles über all hin verschieben so das man zb den Hauptscreen komplett leer hat und nach seinen Wünschen einrichten?