B
BenniWinter
Neues Mitglied
- 2
Hallo user dieses Forums,
Ich habe ein Problem, aber erst die Vorgeschichte:
Meinem Bruder und ich wurden je ein Huawei p8 geschenkt inklusive 2 jahres Versicherung ( zum glück ).
4 Wochen später ist mir aufgefallen, dass ich einen Weißen fleck auf dem display habe, der sich dann auch vermehrt hat.
Komischer weise hatte mein Bruder den Identisch gleichen Fleck auf gleicher Stelle ca 3 wochen später.
Bei mir war es dann so schlimm, dass das handy in der Reparatur gelandet ist.
Eine woche hatte ich dann mein huawei p8 wieder, mit neuem Display.
Nach 4 wochen fällt mir dann WIEDER AN GLEICHER STELLE EIN LEICHTER WEIßER FLECK AUF.
Also insgesamt 3 mal gleicher stelle ein weißen fleck. (Bruder, Ich ,Ich mit neuem Display).
Stellt euch euer handy in 4 viertel vor.
Im rechten unteren viertel ist mittig der weiße fleck aufzufinden.
Jetzt meine frage: hat jemand das gleiche Problem?
Ich habe ein Problem, aber erst die Vorgeschichte:
Meinem Bruder und ich wurden je ein Huawei p8 geschenkt inklusive 2 jahres Versicherung ( zum glück ).
4 Wochen später ist mir aufgefallen, dass ich einen Weißen fleck auf dem display habe, der sich dann auch vermehrt hat.
Komischer weise hatte mein Bruder den Identisch gleichen Fleck auf gleicher Stelle ca 3 wochen später.
Bei mir war es dann so schlimm, dass das handy in der Reparatur gelandet ist.
Eine woche hatte ich dann mein huawei p8 wieder, mit neuem Display.
Nach 4 wochen fällt mir dann WIEDER AN GLEICHER STELLE EIN LEICHTER WEIßER FLECK AUF.
Also insgesamt 3 mal gleicher stelle ein weißen fleck. (Bruder, Ich ,Ich mit neuem Display).
Stellt euch euer handy in 4 viertel vor.
Im rechten unteren viertel ist mittig der weiße fleck aufzufinden.
Jetzt meine frage: hat jemand das gleiche Problem?