Huawei P8 Video Bitrate

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FrankSch

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann ich Video Bitrate des P8 über 10MBit bringen? An irgendeiner Stelle Im Kamera-Thread wir behauptet, das ist von der Aufnahme-App abhängig. Dem ist aber nicht so: Ich habe a better camera, Z-camera, und FV-5 getestet und komme maximal auf 9,irgendwas MBit, obwohl FV5 als Maximum der Kamera 20 Mbit erkennt.
Firmware ist noch original B200.

mfg

gute frage.würde mich auch interessien

Wie sieht es denn unter Android 6 aus? Könnte das mal freundlicherweise jemand testen? Die App Videos zeigt ja unter Details die Bitrate an.

wie heisste die app? videos? find ich nich

Also ich hab vor einigen Tagen mal 2 Videos gemacht und grad nach den Bitraten geschaut. Liegen beide zwischen 16-19MBit.
Aber wirklich weiterhelfen kann ich dir bei solchen Themen nicht^^

Die App heißt Videos und war bei meinem P8 standardmäßig installiert ,Firmware Ist B200. Bei dieser App Kann man im Menü unter Details die Bitrate ansehen.
Zanty, du hilfst mir schon sehr weiter wenn du mir Eckdaten nennst: Also Gerät(hoffentlich P8), Firmware, App und von den Details n Screenshot wäre toll.

mfg

Also ich hab ein P8 mit Firmware B370. Hab am Handy nichts gerootet oder so.
App benutze ich den Standart App, der im Huawei schon drinne war, also Videos^^

Anhänge

• Screenshot_2016-09-05-19-45-16.png
    Screenshot_2016-09-05-19-45-16.png
    96,1 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: FrankSch
Ok, vielen Dank, also werd ich das update doch mal in Angriff nehmen müssen. Man liest ja oft von Bootloops, aber da ich B200 habe und mir das Update OTA angeboten wird , bin ich vorsichtig optimistisch.

mfg