Huawei P8 Verknüpfungen Nachrichtenleiste sortieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Kurze Frage. Die Verknüpfungen in der Statusleiste (WLAN,Daten...) lassen sich nicht erweitern bzw die Reihenfolge ändern etc wie bei anderen Smartphones oder????

Wenn du bei den Verknüpfungen ganz nach unten scrollst, kommts du zum Button "Bearbeiten". Da ist dann ein verschieben möglich.

• Danke
Reaktionen: dennis46419 und edlover
Lol da kann man scrollen...ok^^ Habe dabei eig immer die Notification Bar noch oben geschoben (zu weit unten begonnen mit schieben) THX. Wäre auch a Ding wenn das nicht ginge ;)

Na ich war dazu auch irgendwie zu doof

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Ist aber auch interessant habe nun Standard auf apex launcher umgestellt und es läuft nun irgendwie flüssiger das ganze System... Speicher Verbrauch auch geringer... Mal beobachten....

Lässt sich trotzdem richtig schlecht bearbeiten. Bekommt jemand die dritte Zeile vernünftig abgeordnet? Bei mir springt das alles hin und her wenn ich in diese Region komme

Ne geht bei mir einwandfrei... Schiebt eben immer das Symbol weg wenn du eins von unten hoch ziehst.

marcn86 schrieb:
Lässt sich trotzdem richtig schlecht bearbeiten. Bekommt jemand die dritte Zeile vernünftig abgeordnet? Bei mir springt das alles hin und her wenn ich in diese Region komme

Die Sortierung ist richtig übel, finde ich auch. Das System ..falls eines dahinter steht habe ich noch nicht durchschaut.
Irgendwie nach ner viertel Stunde habe ich es so hinbekommen wie ich es wollte.

Finde auch, die Sortierung da ist nicht gerade komfortabel.
Habe das auch mehr durch Zufall gefunden, dass man es da scrollen kann, und beim Sortieren habe ich mir auch fast einen abgebrochen. Das könnte man besser lösen.

Aber zum Glück verändert man dort ja nicht ständig was, eigentlich macht man das einmal und dann war es das :winki: