Huawei P8 - Verknüpfung bearbeiten

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xxBROWNEYEExx

xxBROWNEYEExx

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Steinigt mich bitte, aber stehe gerade auf dem Schlauch. Aber wie kann ich die Verknüpfungen bearbeiten? Finde die Einstellung einfach nicht.

Hier wird niemand gesteinigt - wär ja noch schöner :winki:
Aber was für Verknüpfungen meinst du genau? Die zu einzelnen Ordnern auf der Speicherkarte oder zu systemeigenen Apps?

Ja das hier

3cde1ab0010f741c143f087d168e6d1b.jpg

Du kannst im Verknüpfungsbereich nach unten scrollen(Verknüpfung nicht anklicken sondern nach oben sliden) und ganz unten taucht dann ein Bearbeitungs Button auf;)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Danke jetzt weiss ich es auch wieder. Manchmal steht man auf der Leitung und findet sie nicht

Ich bekomme das einfach nicht hin, wenn ich ein Symbol an die gewünschte Stelle ziehen will verschieben sich meine gerade geordneten Symbole wieder und alles ist durcheinander. :cursing:

Bei HTC ging das ohne Probleme... am besten lass ich das einfach wie es ist, gibt sonst nur Ärger... :thumbdn:

Oben noch auf den Haken tippen zum Änderungen bestätigen ;-)

Nein. Während des Ordnens/Verschiebens!

Na man tauscht die Symbole nicht 1 zu 1 aus, sondern wenn man eins hochschiebt springen alle anderen danach um eins weiter

Das stimmt nicht, so einfach ist das nicht, die einzelnen Symbole springen auch plötzlich mal nach oben oder unten. Gleich mehrere auf einmal obwohl ich nur eins austauschen wollte! Warum können die beiden Symbole nicht einfach den Platz wechseln.

Absolut schlecht programmiert, das ist nur ein Glücksspiel ohne System!

Das kann ich bestätigen, JustDroidIt, nachdem ich aber bei Firmware B170 gelandet bin, ist alles so, wie es markus1809 beschrieb.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Gut zu wissen, dann muss ich wohl doch updaten, hab noch die B110...