Huawei P8 Verbindungsabbrüche beim mobilen Internet

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Heisenberg221

Neues Mitglied
1
Hallo, habe jetzt seit einer Woche das Huawei P8 und bin auch voll zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass mein mobiles Internet nicht richtig funktioniert, obwohl ich vollen Empfang habe. Auf dem Handy wird voller Empfang auf H+ angezeigt, allerdings kann ich keine Internetseiten öffnen oder Emails aktualisieren. Immer wenn das Problem auftaucht, muss ich mein Handy neustarten oder mobiles Inet deaktivieren und wieder aktivieren. Dann funktioniert es kurz wieder und das Spiel geht von vorne los. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke im vorraus

ich habe gesehen das die Zugangsdaten bei meiner Frau nicht richtig eingestellt waren und habe dies mir neu zukommen lassen und hoffe das es jetzt bei ihr geht, meine Daten haben gestimmt und läuft sehr gut

hat bei mir leider nichts gebracht. Mir ist jetzt auch noch aufgefallen, dass wenn das mobile Wlan nicht funktioniert und ich auf Wlan umschalte, dies auch nicht funktioniert, obwohl voller Empfang da ist.

Dann würde ich mal deinen freundlichen Verkäufer um Hilfe bitten, den hast ja Garantie und sollte auch funktionieren.

Das Problem hat sich gelöst. Lag wohl an meinem Provider, die haben meine Simkarte einmal kurz vom Netz genommen und seitdem funktioniert alles wie es soll. :)