Huawei P8: Veränderbare Darstellung Apps Wetter/Player/Bild auf Startbildschirm

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AspireV3

Neues Mitglied
8
Ich habe seit gestern das P8. Auf der Startseite befinden sich oben die Apps für Wetter, Bilder und Music-Player - -diese sind in der Größe anpassbar: Wenn man etwas länger auf sie drückt und los lässt, erschein ein blauer Rahmen mit Anfasspunkten. Ich habe mir natürlich schon eine dieser 3 Apps gelöscht - den Music-Player. Wie bekomme ich diese App wieder so hin? Ich habe im Handbuch nichts zu diesen 3 Apps gefunden.
In den Angeboten des P8 ist es oft mit einem Buch-Case abgebildet, bei dem am rechten Rand eine rechteckige Aussparung ist und man sieht durch diese Aussparung im Deckel des Case die Uhrzeit und das Wetter und weitere Infos. Wie bekommt man diese Einstellung hin und auf den Bereich des Displays?

Um den Musikplayer wieder auf Startseite zu packen, einfach mal die Startseite mit zwei Fingern "zusammenpinchen"...Dann unten das passende Widget auswählen...

Wenn Du das FlipCover besitzt, musst Du es in den Einstellungen aktivieren. Dann passt sich der Lockscreen automatisch an...

• Danke
Reaktionen: AspireV3
Das hat geklappt mit dem Player - vielen Dank und auch für den Hinweis auf das Smart-Cover!

• Danke
Reaktionen: Etrius