Huawei P8 Sperrbildschirm und Wischen deaktivieren

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr seltsam.

Nee, nich seltsam, sondern ganz normal. Siehe Post 4 aber ich kann ja schreiben was ich will, das wird alles ignoriert.

Ja es funktioniert, und ja irgendwie kann man sich das zerballern und nein ich weiss immer noch nicht wie man des rückgängig machen kann

Aber wenigstens konnte es jetzt einer mit Screenshot belegen das es wirklich so ist. Danke dafür James hans

Tommi

@GigaTom
Zitat: Nochmal kurz, nachdem du mir die Antwort schuldig geblieben bist, was genau du mit "wischen" meinst: es gab nie ein Entsperren alleine durch Knopfdruck. Man muss IMMER ZUSÄTZLICH über das Display wischen, oder eben bei aktivierter Displaysperre das entsprechende Muster oder den entsprechenden PIN eingeben.

Das kann doch nicht wahr sein, ich bin dir noch immer eine Antwort schuldig? Siehst du hier einige Beiträge nicht? Du verstehst nicht, was ich unter "WISCHEN" verstehe. Hast du meine Beiträge nicht gelesen?

O.K, dann zum Abschluss halt noch ein letztes Mal.

Ich habe davon gesprochen, dass:

ich erst entsperren musste als ich die Bildschirmsperre "Muster" aktiviert habe.
Dann musste ich erst den Knopf AN/AUS gedrückt haben, danach das Muster eingegeben. Als ich das "Muster" wieder durch "KEINER", also die Bildschirmsperre deaktiviert habe, musste ich nach dem AN/AUS Knopf über das Display "Wischen" um auf den Homescreen zu gelangen.

Das war vorher, im Urzustand (ohne Bildschirmsperre) nicht so. Da war nur EIN/AUS, danach war man direkt auf dem Homescreen.

Das habe ich aber so etwa gefühlte 45 mal bereits beschrieben, was hast du den nicht gelesen oder verstanden?

Hättest du von Anfang an mitgelesen, was ich langsam bezweifle, dürfte dir das nicht entgangen sein. Ach ja, was mit den bei mir eingeschalteten Entwickleroptionen ist, habe ich auch schon geschrieben (Donnerstag 11.00 Uhr). Lies diesmal selber nach! Sorry!

Langsam nervt das. Du hattest mir doch versprochen dich ausgeklinkt zu haben. Oder verstehst du da auch etwas anderes darunter?

Ich habe so etwas noch nicht erlebt.

Ich werde hier wohl keinen Beitrag mehr veröffentlichen, oder beantworten. Ich lese die Beiträge und versuche möglichst detailliert und höflich meine Beiträge zu verfassen. Aber wenn ich mich andauernd wiederholen muss, nur weil da jemand scheinbar nicht mit liest, vergeht mir der Spaß. Dann lass ich es lieber gleich.

Fazit:
Da es scheinbar keine Möglichkeit gibt, den Urzustand wieder herzustellen, habe ich mich damit arrangiert, aber das habe ich ja auch schon einmal geäußert. Das ist für mich, bis es eine andere Lösung gibt, der Schluss zu diesem Beitrag.

Ich will ja höflich bleiben, aber so langsam fehlt es mir an Geduld.

Sorry
Jörg

Im "Urzustand" gelangt man mit Sicherheit NICHT alleine durch Knopfdruck direkt zum Homescreen. Aber egal, ich bin raus hier.

@GigaTom
Nicht nur das du Beiträge nicht vollständig liest, jetzt kennst du dich auch noch besser mit dem Urzustand meines P8 aus.

So eine Arroganz sieht man selten und muss unbedingt belohnt werden. Ich werde in diesem Forum keine Beiträge mehr veröffentlichen, oder beantworten.
Das ist hier ja eine unendliche Geschichte nur wegen einer Frage. Dafür ist mir meine Zeit zu wichtig und mein Problem zu nichtig.

Noch viel Freude hier!
Gruß
Jörg

Ich kenne mich mit dem "Urzustand" MEINES P8 aus. Warum sollte der von dem deines P8 abweichen?

Weil der Urzustand z.B je nach Herkunftsland des P8 anders sein kann. Mein P8 ist nicht in Deutschland ausgeliefert worden, Was nun?

Du nennst dich GigaTom Android Lexikon, Giga ist nur deine Nerverei. Lexikon beziehst sich scheinbar darauf, das du möglichst viele Gedankengänge ersinnen kannst, um doch noch irgendwie Recht zu bekommen.

Werde glücklich, wie auch immer und du hast natürlich Recht mit allem was du sagst, oder jemals sagen wirst.
Ich werde jetzt mein Profil löschen, das ist hier ja nicht auszuhalten.

Für das "Android-Lexikon" bin ich nicht verantwortlich, du Schlaumeier. Ja, lösch dich. Ist besser für alle Beteiligten.