eisenmann69
Erfahrenes Mitglied
- 83
Der klick auf das Rechteck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so, das ist klar. Aber dieser Beitrag liest sich etwas missverständlich.Julian92 schrieb:Im Taskmanager die Push-Apps nach unten ziehen. Dann werden sie nicht mehr beendet.
eintracht1895 schrieb:Hallo,
ich habe auch Probleme mit Whatsapp. Mal kommen die Nachrichten an, mal nicht. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann klappt es bestimmt...
Wozu benötige ich denn PM Plus? Den Start-Manager und den Benachrichtigungsmanager finde ich doch auch in den Einstellungen ohne dass ich PM Plus installiere. Ich kann da keinen Unterschied entdecken...
Ist nur leider nicht persistent, sondern nach einem Reboot wieder futsch. Trotzdem danke für den Tipp, den kannte ich auch noch nicht.eisenmann69 schrieb:Separate App, eine nehmen und diese herunterziehen... dann ist ein Schloss dort und zeigt dir das die App gesichert ist