W
weidiudorf
Erfahrenes Mitglied
- 236
An den Haken liegt es nicht, weil das Handy mit gleichem Einstellungen pusht, und dann von jetzt auf gleich nicht mehr.
Nach einem Neustart geht es dann wieder, oder auch nicht ???
Bzw. geh dann alle Apps wieder, oder nur einzelne.
Nach einem erneuten Neustart gehen dann Apps die beim ersten Neustart gingen nicht mehr , dafür andere wieder und und.....
Es ist absolut kein Muster erkennbar, warum es geht oder nicht.
Instagram ist bei mir geschützt, ich kann aber den Feed nur aktualisieren wenn ich die App schließe und wieder öffne, aus dem Taskmanager heraus. Es sieht aus als ob irgendetwas die App im Hintergrund trotz " geschützt" schließt ???
Das gleiche könnte ich auch beim schließen von Apps beobachten.
Sonst wäre es ja nachvollziehbar :-//
Nach einem Neustart geht es dann wieder, oder auch nicht ???
Bzw. geh dann alle Apps wieder, oder nur einzelne.
Nach einem erneuten Neustart gehen dann Apps die beim ersten Neustart gingen nicht mehr , dafür andere wieder und und.....
Es ist absolut kein Muster erkennbar, warum es geht oder nicht.
Instagram ist bei mir geschützt, ich kann aber den Feed nur aktualisieren wenn ich die App schließe und wieder öffne, aus dem Taskmanager heraus. Es sieht aus als ob irgendetwas die App im Hintergrund trotz " geschützt" schließt ???
Das gleiche könnte ich auch beim schließen von Apps beobachten.
Sonst wäre es ja nachvollziehbar :-//
Dosenblech schrieb:Ich für meinen Teil kann mich burner8 nur anschließen.
Man muss sich mit den verschiedenen Ecken ausführlich auseinandersetzen. Vielleicht hat hier Huawei dem Normaluser fast zu viel Möglichkeiten eingeräumt?
Nach ein paar Tagen rumprobieren (und vielleicht auch Glück) sitzen jetzt alle Haken wie sie sollen....
Zuletzt bearbeitet: