burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Probier mal, einen der 3 Häckchen wieder zu entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burner8 schrieb:Probier mal, einen der 3 Häckchen wieder zu entfernen.
Bei mir sind die 3 Schalter an aber trotzdem kommt nichts an :'( also ist mein Problem immer noch nicht gelöstburg400 schrieb:PROBLEM GELÖST!!!
Meine Begeisterung für den CM Locker verschwand sehr schnell wieder. Auch hier blieb das Display nach einer Weile wieder dunkel.
Ein letzter Versuch vor dem Zurücksenden des P8, und im Internet bin ich dann fündig geworden:
In den Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Sonstiges müssen die DREI! Schalter eingeschaltet sein!!!
Ich meine, dass die unteren beiden Schalter bei mir nicht sichtbar waren. Ich musste auf jeden Fall erst meinen eigenen Sperrbildschirm bei Display -> Hintergrund wieder auf ein Huawei (Magazin) Bild ändern. Danach waren die Schalter zu sehen. Anschließend habe ich wieder meinen eigenen Sperrbildschirm eingerichtet.
Bei mir wurden seither alle Termine(Kalender), Gmail, Email, SMS, verpasster Anruf............zuverlässig per Push-Up angezeigt.
Das Display wird aber relativ schnell wieder dunkel. KANN MAN DAS IRGENDWO AUCH NOCH EINSTELLEN???
Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen helfen.
Rainer
Bei mir hat sich leider nichts geändert nach dem Update, nach wie vor funktioniert nur Aquamail zuverlässig.Hennessy schrieb:Gibt's den jemand der mit der B110 Probleme hatte und nach dem Update nicht mehr?
Yep an die Berechtigungen habe ich wieder gedacht und beim Energieplan ist das erste ausgewählt ...causal schrieb:@dco:
Hast du anschließend auch wieder die Berechtigungen für die Apps und den Startmanager angepasst?
Welche Energieeinstellung verwendest du?
Das erste müsste "normal" sein da steht kein Name dabei, die anderen heißen: Intelligent, Ultra und Höchstdauer ...causal schrieb:Das erste? Also ultra? Das könnte dann die Ursache sein. Probiere mal mit der Einstellung “normal“ und einem Neustart, ob die Probleme noch auftreten.
Ich hatte "pm Plus" bei der 110er Version installiert, brachte aber auch keinen Erfolg und deswegen habe ich sie nach dem Werksreset nicht mehr installiert ...weidiudorf schrieb:Braucht man den zwingend ? Versteh die Funktion noch nicht so ganz ?
Leider ja :-(causal schrieb:Okay. Das ist dann der normale Modus. Trotzdem tritt das Problem auf?