Huawei P8 mit Demo-Software

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eddi25

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir heute von einem großen Händler dessen Namen ich nicht nennen möchte,ein huawei P8 gekauft .Es ist ein Aussteller und hat eine Demo drauf .Wie bekomm ich das am leichtesten weg.Danke

Hallo Eddi25 - zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Kannst du etwas genauer sagen, was das für ein Demo ist und welche Funktionen überhaupt auf dem P8 für dich zugänglich sind? Ohne weitere Informationen können wir dir da schwerlich weiter helfen.
Kannst du den Händler erreichen? Ich kann mir vorstellen dass er dir auch noch zusätzliche, genauere Auskünfte geben kann.
Weiterhin viel Spaß bei Android Hilfe! :winki:

Danke für die Begrüßung:D
also ich habe es mit Kingo root gerooter und konntees deaktivieren!Es ist aber fest im System verankert und heißt Retail Demo.Das Problem an der Sache der Händler kann es nicht deaktivieren nur der Hersteller...Was müsste ich tun um eine andere Version zu bekommen?
Build:GRA-L09V100R001C652B121

Hallo auf meinem Huawei P8 kommt dauernt eine Demo software wenn ich den "aus" knopf auf der seite drück
oder nach 30 sekunden nichts tun automatisch.

Die App heißt Retail Demo und ist eine Systemanwendung. Man kann sie also nicht einfach so deinstallieren.

Meine Frage jetzt gibt es einen Weg die App loszuwerden ohne dass ich gleich das ganze Gerät Rooten muss (Bootloader Unlock etc.) Damit verlier ich ja meine Garantie!

Habs mit Root Explorer versucht im ordner System/App die apk zu finden aber das ist nix.

Bitte um Hilfe

@Thisone123
Ich habe deine Frage mal in den passenden Thread geschoben :)

Thisone123 schrieb:
Hallo auf meinem Huawei P8 kommt dauernt eine Demo software wenn ich den "aus" knopf auf der seite drück
oder nach 30 sekunden nichts tun automatisch.

Die App heißt Retail Demo und ist eine Systemanwendung. Man kann sie also nicht einfach so deinstallieren.

Meine Frage jetzt gibt es einen Weg die App loszuwerden ohne dass ich gleich das ganze Gerät Rooten muss (Bootloader Unlock etc.) Damit verlier ich ja meine Garantie!

Habs mit Root Explorer versucht im ordner System/App die apk zu finden aber das ist nix.

Bitte um Hilfe
Wenn das n Demo Gerät ist wird es höchstwahrscheinlich so oder so keine Garantie haben. Stock Rom flashen geht bestimmt auch bei einem P8, kenn mich bei Huawei in der Richtung allerdings nicht aus.