Huawei P8 lSmartSettings Pro

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lepok

Lepok

Neues Mitglied
0
So richtig rund läuft die Kiste mit der xxxB170 immer noch nicht.... kennt jemand von euch die Smartsettings Pro App von Thomas Pötsch?

habe die App jahrelang erfolgreich auf mein altes Samsung im Einsatz gehabt.. dort kann man u.a. ein Display-Timeout bei selektierten Apps einstellen. Kleines Tool, aber sehr wirkungsvoll... die App funktioniert ein paar Minuten und dann ist sie ohne Funktion, als wenn sie einfriert und erst durch erneutes Startes des Konfigurationsprogramms wieder aktiv... bis sie eben kurze Zeit später wieder einfriert :)

Schau mal in den Einstellungen/Energiesparen/Geschütze Apps, ob diese App dort als geschützt markiert ist.

ja, ist sie.... hab wirklich alles getestet

Welcher Leistungs-Modus ist unter Einstellungen/Energiesparen eingestellt?

Intelligent

Schalt mal um auf "Leistungskenndaten" ;)

bin dabei, aber das wäre doch völlig panne.... falls es auf diesem Weg funktioniert. Die ganzen Einstellungen sind nicht wirklich clever durchdacht... werde berichten!

Bei der Einstellung "Intelligent" versucht das P8 halt, Strom zu sparen, wo es kann.
Vielleicht wird dann deine App ungewollt beendet.
Ist nur eine Idee.. ;)

• Danke
Reaktionen: Lepok
jau, das war's wohl...! Komischerweise klappt das jetzt auch unter intelligent... alles ein bisschen merkwürdig :)

Die Hauptsache ist, das es jetzt läuft :) Freut mich.

Mahlzeit... nach dem Update auf xxxB200 ist wieder alles für'n Arsch und nichts passiert mehr mit der App!

Verstehe das wirklich nicht... wie kann man einer App die maximalen Rechte geben?!

Ist aktiviert unter:
-Startmanager
-geschützte App beim Energiersparen

Wie bekomme ich diese App unter vertrauenswürdige App aufgelistet... da steht sie leider nicht drin?!

Danke und Gruß

Welches Energieprofil hast Du gewählt?