JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Aus dem B200 Bugs und Vorschläge Fred:
Ich hatte ja erst dir Vermutung dass es an der selbst zurechtgeschnittenen SIM Karte liegt... jetzt habe ich allerdings eine fabrikneue Karte(gleiche Nummer) aber es funktioniert immer noch nicht!
Wäre schön wenn ihr das mal probieren würdet und eure Firmware Version, euren Netzbetreiber sowie Mobilfunkanbieter dazu schreibt. Vielen Dank.
Habe alle Updates offiziell OTA gemacht, aktuell FW B200, Eplus Netz, MedionMobile.
JustDroidIt schrieb:Telefonnummer wird unter Einstellungen > über das Telefon > Status nicht angezeigt! Dort steht nur 'unbekannter Name'. Wenn man im Telefon den USSD Code *135# eingibt bekommt man die Telefonnummer ebenfalls nicht angezeigt sondern nur 'MMI abgeschlossen'!
Kann das jemand bestätigen? War das bei vorigen FW Versionen auch schon so?
The Alter Ego schrieb:Wird alles korrekt angezeigt, sowohl eigene Nummer als auch per Code. Version 200 OTA
Ich hatte ja erst dir Vermutung dass es an der selbst zurechtgeschnittenen SIM Karte liegt... jetzt habe ich allerdings eine fabrikneue Karte(gleiche Nummer) aber es funktioniert immer noch nicht!
Wäre schön wenn ihr das mal probieren würdet und eure Firmware Version, euren Netzbetreiber sowie Mobilfunkanbieter dazu schreibt. Vielen Dank.
Habe alle Updates offiziell OTA gemacht, aktuell FW B200, Eplus Netz, MedionMobile.