Huawei P8 Design (Golden Mate7) lässt sich nicht installieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kitano

Kitano

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo liebe Community!

Ich habe von der Seite Handy-FAQ das Design Golden (Mate7) heruntergeladen. Dabei erhält man eine Zip-Datei (Golden Mate7.zip). Diese habe ich nicht extrahiert, sondern habe die Datei description.xml separiert um den <title> zu ändern
Das ist wichtig, da der gleiche Name "default..." schon existiert.
Die description.xml habe ich dann wieder in den Container geschoben und die Zip auf die SD-Karte in den Ordner 'HWThemes' kopiert.

Das Design finde ich aber nicht in 'Meiner' Designauswahl.

Was mache ich falsch???

PS: Die anderen Designs tragen alle die Endung 'hwt'. Hat das damit was zu tun?
PPS: Den Theme-Editor von HUAWEI möchte ich nicht extra bemühen.

und wenn du die ZIP entpackst? Ist dann sollte doch die Datei" hwt" enthalten sein? Hab selber einige aus dem Netz in dem Ordner, und diese werden auch angezeigt...
oder mal einen Neustart machen, war glaub ich bei einem Theme bei mir so, das erst nach dem Hochfahren diese zu sehen war

Hallo,
nach dem Ändern der description.xml diese wieder ins Zip-Archiv legen, dann das Archiv umbenenne in xxx.hwt, das so umbenannte Archiv dann in HWThemes kopieren. hat bei mir funktioniert.

Kitano schrieb:
Hallo liebe Community!

Die description.xml habe ich dann wieder in den Container geschoben und die Zip auf die SD-Karte in den Ordner 'HWThemes' kopiert.
Was mache ich falsch???

PS: Die anderen Designs tragen alle die Endung 'hwt'. Hat das damit was zu tun?

• Danke
Reaktionen: Kitano
@Quincy_G So habe ich es auch versucht. Das war allerdings nicht von Erfolg gekrönt.
Ich werde es mal mit einem Neustart probieren.
Danke @all

So ging es auch nicht. Trotz Neustart und Umbenennung der Zip in 'Golden Mate7.hwt' im Ordner 'SD-Karte/HWThemes' taucht das Design nicht auf.

Please help!

Schau mal bitte die dort enthaltene description.xml nochmal an, ob es wirklich einen anderen Namen als default enthält.
Unf bitte prüfen, ob sich das Theme noch entpacken läßt

Oder mal einen link, damit wir es vielleicht mal hinbekommen? Runterladen und testen....