Huawei P8 CASHBACK Aktion - 50€ !!!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wemsinho

wemsinho

Enthusiast
763
Aktuell läuft eine Cashback Aktion von Huawei. Hat man sein P8 im Aktionszeitraum 15.06.2015 bis 15.08.2015 bei Vodafone gekauft (Vodafone Filiale, Vodafone Partneragentur, auf vodafone.de oder über das Vodafone Callcenter) bekommt man nach Registrierung auf der Seite Huawei-Cashback 50€ auf sein Konto überwiesen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigte Kunden, die im Zeitraum 15.06.2015 bis 15.08.2015 ("Aktionszeitraum") durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung ein Aktionsgerät erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses) und nach dem Kauf des Aktionsgeräts dieses bis zum 31.08.2015 registrieren, erhalten eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf ihr Bankkonto. Um an der Huawei- Geld zurück -Aktion erfolgreich teilnehmen zu können, müssen alle Teilnehmer das auf der Webseite vorzufindende Formular vollständig ausgefüllt und die Rechnung als Kaufbestätigung hochgeladen haben. Der Kauf muss in einer Vodafone Filiale, Vodafone Partneragentur, auf vodafone.de oder über das Vodafone Callcenter erfolgt sein. Die Teilnahme von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen. An alle erfolgreich registrierten Teilnehmer überweist Huawei in Kooperation mit dem Dienstleister WAK GmbH & Co. KG einen Betrag in Höhe von 50 € auf das Bankkonto der Teilnehmer.

Anhand der Registrierung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass Huawei die dazu erforderlichen Daten für die Dauer der Huawei Geld zurück-Aktion speichert.

Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf die Einwilligung in die Speicherung aufzuheben. Die Aktion wird durch die Huawei Technologies Deutschland GmbH, Hansaallee 208, 40549 Düsseldorf und die Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Sayde
Direkt beantragt... Danke für den Post [emoji106]

Nur Vodafone, was das für Mist Aktion von Huawei :(

Ich habe die 50€ heute auf meinem Konto gehabt. 4 Tage nach der Beantragung :D

Ich hatte auch die 50€ 4 Tage später auf meinem Konto [emoji106]

Hallo,

nach genau 14 Tagen 50€ Cashback auf meinem Konto. Somit hat mich das P8 330,-€ gekostet. Kann ich mit leben.
Und die VF Firmware läuft bombe. [emoji106]

Wo gekauft für 380?

namhaftes Auktionshaus im Internet.

Link?

hab es als OVP Gerät aus einem Vodafonevertrag ersteigert.