Huawei P8: Benachrichtigungszugriff wird immer wieder zurückgesetzt -Probleme mit der Smartwatch

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur Geduld,vielleicht kommt da noch etwas...Ich hab das 132er auch noch nicht OTA bekommen...

Dann ist dein Einwand hier OT. ;)

Kann einer vielleicht auch eine Antwort auf meine Frage geben?
Ich denke Ben_cool möchte es auch gerne wissen.

Ist es nicht mehr in den Einstellungen->Benarichtigungsmanager?

Bin aber noch auf B110...
uploadfromtaptalk1434814095617.jpg

Wenn ich da rein schaue steht dort nichts vom Benachrichtigungszugriff.
Das Update ist aber schon drauf.
Vielleicht bin ich ja auch blind.
Hat noch jemand einen Tip?

Mit dem neuen Update funktioniert das ganze jetzt!
Habe eine Pebble Smartwatch.
In den Benachrichtigungszugriff komme ich auch nur über die Pebble App.

Mit der App QuickShortcutMaker lässt sich ein ein Shortcut zum Menü Benachrichtigungzugriff erstellen.

Habe seit heute das 120er Update drauf, der Benachrichtigungszugriff wird nach wie vor willkürlich zurückgesetzt. Bei mir macht sich das mit LightFlow bemerkbar. Ich hoffe, hier liefert Huawei bald eine Lösung. Gibt es schon Termine bzgl. eines großen Updates für das P8? Das 120er ist afaik ja auch reines Vodafone-Update...

JA, das B120 Update ist älter als das B132 Stock Update.
Mit der B132 (ohne Branding) ist dieser Fehler behoben worden :thumbup:

Die b132 ist für nicht gebrandete P8 schon raus und behebt das Problem. Die Vodafone-Firmware wird bestimmt nachgeschoben.

Edit: zu spät! :)

Wat heißt denn OTA? :)

Hab mal bei VF-Redline angefragt, wann das 132er für Branding-Ware kommen soll.

OTA = over the air ;)

Habe die B132 aufgespielt, meine LG Watch R funktioniert wie sie sollte.

androidler1 schrieb:
Wo kann man denn den Benachrichtigungszugriff setzen beim P8? Ich finde es einfach nicht

Mir geht's nicht anders.... Suche den Zugriff für mein miband, da einfach keine Benachrichtigungen an das Band weitergeben werden

Der Benachrichtigungszugriff wird in der Android-Wear-App eingestellt.

Dort ist es eingestellt, bekomme keine Anzeige oder Vibration an das Band bei whatsapp, SMS und Email! Bei Anruf wird es am Band weitergeleitet

Hab beim Xiaomi und beim G2 unter Benachrichtigungszugriff den Hacken bei" BleNotifiactionService" setzen müssen.... das muß doch irgendwo beim P8 einzuschalten zu gehen?

Hab es geschafft, und zwar mit die App QuickShortcut und dort dann eine Verknüpfung mit Benachrichtigungszugriff erstellt... umständlich, funtzt zumindest

• Danke
Reaktionen: avfreak
Im Vodafone Forum steht, dass es (wohl für alles Geräte) ein größeres Update auf 5.1 geben soll und das auch den Fehler behebt. Zumindest für die VF Kunden interessant.
Huawei P8 Update - Vodafone Community